checkAd

     142  0 Kommentare JPMORGAN belässt Kion auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Kion nach einer Konferenz mit Vorständen europäischer Investitionsgüter-Unternehmen auf "Neutral" belassen. Es zeichne sich eine nachlassende Entwicklung in der Industrie ab, jedoch kein Abreißen der Nachfrage, schrieben die Analysten Andreas Willi und Akash Gupta in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Die Vorhersehbarkeit sei derzeit gering, aber das zweite Quartal scheine okay zu sein. Die Aussagen von Kion-Finanzchefin Anke Groth hätten zuversichtlich gestimmt. Der Gabelstaplerhersteller sei eines der Unternehmen im Sektor mit mittelfristig überdurchschnittlichem Wachstumspotenzial aus eigener Kraft./ajx/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 16.06.2019 / 17:00 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.06.2019 / 01:27 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Andreas Willi
    Analysiertes Unternehmen: Kion
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Kion auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat Kion nach einer Konferenz mit Vorständen europäischer Investitionsgüter-Unternehmen auf "Neutral" belassen. Es zeichne sich eine nachlassende Entwicklung in der Industrie ab, jedoch kein Abreißen der Nachfrage, schrieben die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer