checkAd

     173  0 Kommentare Willamette Valley Vineyards: Was muss ich hier unbedingt beachten?

    Der Willamette Valley Vineyards-Kurs wird am 20.06.2019, 07:45 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ CM mit 6,95 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Destillateure & Winzer".

    Auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Willamette Valley Vineyards entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Fundamental: Je niedriger das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) einer Aktie ist, desto preisgünstiger erscheint sie auf den ersten Blick. Wachstumsaktien weisen meist ein höheres KGV auf. Willamette Valley Vineyards liegt mit einem Wert von 18,47 unter dem Durchschnitt der Vergleichsbranche. Der genaue Abstand beträgt aktuell 45 Prozent bei einem durchschnittlichen KGV der Branche "Getränke" von 33,82. Durch das verhältnismäßig niedrige KGV kann die Aktie als "günstig" bezeichnet werden und erhält daher auf der Basis fundamentaler Kritierien ein "Buy".

    2. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Willamette Valley Vineyards-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 7,29 USD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (6,98 USD) auf ähnlichem Niveau (Unterschied -4,25 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Hold" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Auch für diesen Wert (7,12 USD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (-1,97 Prozent), somit erhält die Willamette Valley Vineyards-Aktie auch für diesen ein "Hold"-Rating. Die Willamette Valley Vineyards-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Hold"-Rating versehen.

    3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war eine Zunahme negativer Kommentare über Willamette Valley Vineyards in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den roten Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Sell"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Willamette Valley Vineyards wurde deutlich weniger diskutiert als normal, außerdem ist eine abnehmende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Sell"-Rating.

    Ist Willamette Valley Vineyards jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Willamette Valley Vineyards?

    Hier finden Sie die exklusive Willamette Valley Vineyards Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Willamette Valley Vineyards kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/willamette-valley-vineyards-aktienana ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Willamette Valley Vineyards: Was muss ich hier unbedingt beachten? Der Willamette Valley Vineyards-Kurs wird am 20.06.2019, 07:45 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ CM mit 6,95 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Destillateure & Winzer".Auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien haben wir eine …