checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1044  0 Kommentare Morphosys springen nach Studiendaten kräftig an

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach aktuellen Studiendaten zum Blutkrebsantikörper Tafasitamab sind die Aktien von Morphosys am Montagmorgen kräftig angesprungen. Auf der Handelsplattform Tradegate schossen die Papiere des Antikörperspezialisten um bis zu 8,6 Prozent auf 94,20 Euro nach oben. Sie schafften es damit vorbörslich zurück über ihre 200-Tage-Linien, die als Indikator für den längerfristigen Trend gelten.

    Auf einer Fachkonferenz zu bösartigen Lymphomen in Lugano präsentierte Morphosys Daten einer Kombinationstherapie von Tafasitamab (MOR208) und Lenalidomid bei besonders aggressiven Erkrankungen. Analyst James Gordon von der Investmentbank JP Morgan zeigte sich beeindruckt von ersten Signalen zur Gesamtüberlebenszeit. Die Anleger dürften eine Zulassung im kommenden Jahr nun optimistischer einschätzen - wie auch die Marktchancen des Mittels./ag/mis

    Morphosys

    +0,83 %
    -1,62 %
    -0,89 %
    +60,18 %
    +253,49 %
    -16,14 %
    -25,49 %
    +10,73 %
    +455,42 %
    ISIN:DE0006632003WKN:663200





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Morphosys springen nach Studiendaten kräftig an Nach aktuellen Studiendaten zum Blutkrebsantikörper Tafasitamab sind die Aktien von Morphosys am Montagmorgen kräftig angesprungen. Auf der Handelsplattform Tradegate schossen die Papiere des Antikörperspezialisten um bis zu 8,6 Prozent auf 94,20 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer