checkAd

     327  0 Kommentare Folgt die CDU der SPD in den Untergang?

    Kann man zum Niedergang der SPD noch irgendetwas sagen, was nicht dem Prinzip widerspricht „De mortuis nihil nisi bene“ (Über Tote darf man nicht schlecht sprechen)? Das scheint kaum möglich zu sein. Soweit ist die CDU noch nicht. Sieht man sich freilich die letzten Meinungsumfragen an, dann scheint auch diese frühere Volkspartei sich in einem

    Der Beitrag Folgt die CDU der SPD in den Untergang? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ronald G. Asch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Folgt die CDU der SPD in den Untergang? Kann man zum Niedergang der SPD noch irgendetwas sagen, was nicht dem Prinzip widerspricht „De mortuis nihil nisi bene“ (Über Tote darf man nicht schlecht sprechen)? Das scheint kaum möglich zu sein. Soweit ist die CDU noch nicht. Sieht man sich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer