checkAd

     847  0 Kommentare CannaOne geht mit CBD-Marktplatz (TheBWellMarket.com) in den USA an den Start

     

    Das Unternehmen kann seine Wachstumsprognosen bestätigen und sich als Branchenerster positionieren

     

    Vancouver, British Columbia, 10. Juli 2019 - CannaOne Technologies (CNNA: CSE/FWB: 3CT) („CannaOne“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass der CBD-Marktplatz Bwell in den Vereinigten Staaten am 24. Juni 2019 seine Pforten geöffnet hat. Das Unternehmen hat es nicht nur geschafft, sich einen frühen Termin für die Aktivierung seines Online-Marktplatzes zu sichern, sondern kann seit dem Start auch mehr als 11.000 Neukunden begrüßen, die sich für einen persönlichen Zugang angemeldet haben, um das reichhaltige CBD-Produktangebot mit 98 Einzelartikeln, die von US-Firmen hergestellt werden, zu nutzen. Während der Marketingkampagne im Vorfeld der Marktplatzeröffnung wurden laufend Prämienprogramme zur Steigerung der Kundenloyalität und Kundenbindung lanciert. In dieser Phase wurden an insgesamt 250 Einzelpersonen verschiedenste Preise vergeben, wie z.B. eine Jahresration CBD-Öl. CannaOne will die aktuelle Dynamik aufrechterhalten und plant kontinuierlich Initiativen, um den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern und weiterhin zahlreiche Anmeldungen zu erhalten. So soll mit dem exponentiellen Wachstum des Marktplatzes auch der Kundenstamm mitwachsen.

     

    „Dass wir diesen epochalen Meilenstein erreichen konnten, ist Zeugnis unserer Teamarbeit, die sich in der Entwicklung und im Marketing als eine unserer Kernstärken erwiesen hat. Der Bwell-Marktplatz (thebwellmarket.com) ging nur wenige Monate nach der Verabschiedung der Farm Bill (Anm.: Gesetz zur Legalisierung der Produktion von Hanf im kommerziellen Maßstab) in den USA online, was enorme Chancen für den Verkauf und die Vermarktung von CBD-Produkten eröffnet. Wir sind de facto seit der ersten Stunde Teil dieser bemerkenswerten CBD-Revolution in Amerika und auf bestem Weg, uns als wichtige Marktgröße im Online-Handel zu positionieren.“

     

    „Die Eröffnung des Bwell-Marktplatzes bestätigt außerdem, dass wir mit unserer aggressiven Wachstumsstrategie richtig lagen. Wir konnten einen Online-Marktplatz für Unternehmen entwickeln, das Portal für Inbound Marketing-Aktivitäten adaptieren, eine erfolgreiche Kampagne im Vorfeld der Markteinführung lancieren, die Regale mit führenden internationalen CBD-Marken füllen und unsere Marketingpläne ausbauen - und das alles in nur wenigen Monaten. Der Bwell-Marktplatz beinhaltet all diese wesentlichen Bausteine. Wir sind gegenwärtig in der beneidenswerten Lage, jenen Anbietern von CBD-Produkten eine schlüsselfertige und hochwertige Technologielösung zu offerieren, die für ihre internationalen Kunden einen Full-Service-Marktplatz suchen, der diese nicht nur mit Produkten beliefert, sondern sie auch mit wertvollen Basisinformationen und interaktiven Features versorgt. Unser Team ist sich darüber im Klaren, dass wir in diesem Prozess nur dann besser werden, wenn wir auch in anderen Ländern der Welt Marktplätze entwickeln.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    CannaOne geht mit CBD-Marktplatz (TheBWellMarket.com) in den USA an den Start  Das Unternehmen kann seine Wachstumsprognosen bestätigen und sich als Branchenerster positionieren Vancouver, British Columbia, 10. Juli 2019 - CannaOne Technologies (CNNA: CSE/FWB: 3CT) („CannaOne“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer