checkAd

     314  0 Kommentare NATO: Ist es ein „Pflock“, den die Verteidigungsministerin hier einrammt?

    Kaum ist sie im Amt, schon weiß die Qualität-Presse Großes von ihr zu berichten: „AKK schlägt erste Pflöcke ein“, so schreiben heute mehrere Zeitungen. Beispiel hier. Die Rede ist von der neuen Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer. Was ist mit „Pflöcken“ gemeint? Ganz einfach: AKK hat etwas in Erinnerung gerufen, was mittlerweile fast schon ein alter Hut

    Der Beitrag NATO: Ist es ein „Pflock“, den die Verteidigungsministerin hier einrammt? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Josef Kraus.


    Verfasst von Tichys Einblick
    NATO: Ist es ein „Pflock“, den die Verteidigungsministerin hier einrammt? Kaum ist sie im Amt, schon weiß die Qualität-Presse Großes von ihr zu berichten: „AKK schlägt erste Pflöcke ein“, so schreiben heute mehrere Zeitungen. Beispiel hier. Die Rede ist von der neuen Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer. Was …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer