checkAd

     431  0 Kommentare Steppe Gold stellt Haufenlaugungsanlage auf Altan fertig - Finanzierungsupdate

     

    TORONTO, am 22. Juli 2019 - Steppe Gold Limited (TSX: STGO) (das "Unternehmen" oder "Steppe Gold" - https://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=299041) freut sich sehr, das folgende Development Update und ein weiteres Update über seine bereits angekündigte Privatplatzierung von 10% zweijährigen unbesicherten Wandelschuldverschreibungen zu veröffentlichen.

     

    ENTWICKLUNGS-UPDATE

     

    Das Unternehmen freut sich, bekannt zu geben, dass es die Entwicklung der Haldenlaugung auf seinem zu 100 % unternehmenseigenen Altan Tsaagan Ovoo Gold-Projekt abgeschlossen hat.

     

    Die interne Inbetriebnahme der ADR-Anlage wurde zufriedenstellend abgeschlossen und das Unternehmen wartet nun auf die endgültigen Cyanidgenehmigungen, bevor es mit der Bewässerung und der Goldproduktion beginnt.

     

    Die wichtigsten Meilensteine der letzten Jahre sind nachfolgend aufgeführt:

     

    -          Die ADR-Anlage ist vollständig installiert und die interne Inbetriebnahme ist zufriedenstellend abgeschlossen.

    -          Das ADR-Gebäude wurde im Wesentlichen fertiggestellt, wobei nur kleinere kosmetische Artikel installiert werden mussten.

    -          Karge und schwangere Teichpumpen laufen seit 48 Stunden kontinuierlich mit den erforderlichen Leistungen.

    -          Alle Kohlenstoffsäulen wurden 48 Stunden lang bei einem maximalen Durchfluss von 300 m auf Dichtheit geprüft.

    -          Der Regenerationsofen wurde mit einer Zykluszeit von 12 Stunden bei 800 Grad betrieben.

    -          Die Elutionssäule wurde bei 150 Grad und 0,5 mpa mit Wasser für die durchschnittliche Elutionsdauer von 16 Stunden betrieben.

    -          Die elektrogewinnenden Zellen wurden mit 3 Volt, bei Ampere 600 für 14 Stunden kontinuierlich betrieben.

    -          Alle Rührwerke, Sumpfpumpen, allgemeine Pumpen, Schaltkästen, Start-/Stoppvorrichtungen wurden 12 Stunden lang erfolgreich getestet.

    -          Alle Anlagen zu Teichen zur Haldenlaugung von Rohrleitungen wurden auf 300 m3 pro Stunde getestet.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Steppe Gold stellt Haufenlaugungsanlage auf Altan fertig - Finanzierungsupdate  TORONTO, am 22. Juli 2019 - Steppe Gold Limited (TSX: STGO) (das "Unternehmen" oder "Steppe Gold" - https://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=299041) freut sich sehr, das folgende Development Update und ein weiteres Update über seine bereits …