checkAd

     476  0 Kommentare Neuer Premier, alte Probleme: Boris Johnson setzt sich durch

    Boris Johnson hat sich in der Urwahl der britischen Tories durchgesetzt und damit das Rennen um die Nachfolge von Premierministerin May für sich entschieden. Wir haben Expertenstimmen zur Wahl zusammengestellt.
    Die Parteimitglieder der britischen Konservativen haben Boris Johnson zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Er wird zeitnah auch das Amt des Premierministers in Großbritannien übernehmen. Achim Wambach, Präsident des ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, erklärt dazu:
    "Mit Boris Johnson wird ein Vertreter der Austrittsbewegung der nächste Premierminister Großbritanniens. Das kann eine Chance für den Brexit-Prozess sein, da Boris Johnson, anders als Theresa May, sich nicht gegen die Opposition aus dem Brexiteer-Lager wird wehren müssen....

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Neuer Premier, alte Probleme: Boris Johnson setzt sich durch Boris Johnson hat sich in der Urwahl der britischen Tories durchgesetzt und damit das Rennen um die Nachfolge von Premierministerin May für sich entschieden. Wir haben Expertenstimmen zur Wahl zusammengestellt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer