Dwayne Johnson und VOSS Water geben strategische Partnerschaft bekannt
Johnson erwirbt einen Anteil an VOSS und wird als strategischer Berater mitwirken, während das Unternehmen in neue Kategorien, Verpackungsformen und Plattformen expandiert
NEW YORK, 26. Juli 2019 /PRNewswire/ -- VOSS Water hat heute seine strategische Partnerschaft mit der weltweiten Entertainment-Ikone, dem Unternehmer und VOSS-Anhänger Dwayne Johnson bekanntgegeben. Johnson, der einen Anteil an VOSS erworben hat, wird als wahrer Markenpartner und strategischer Berater mitwirken, während die Marke auf Innovation setzt und ihre Expansion in neue internationale Regionen, wie z. B. China, sowie in neue Produktkategorien, Verpackungsformen und Plattformen fortsetzt. Johnson ist eine führende Persönlichkeit des Kulturbereichs, die ein Gespür für die Wünsche des Publikums mitbringt. Sein weltweiter Einfluss und seine Expertise werden sich als sehr wertvoll erweisen, die Marke neuen Kundenkreisen vorzustellen.
Jede Innovation, die dieser Partnerschaft entspringt, wird Kunden inspirieren, das Leben ähnlich Johnsons eigenen Ambitionen bestmöglich zu nutzen. Auch wird sie die traditionelle Selbstverpflichtung der Marke zu Qualität und Nachhaltigkeit fortschreiben. Die erste Innovation, die aus der Zusammenarbeit hervorgehen wird – das erste aus einer Reihe funktioneller Angebote der Marke, die Konsumenten besondere und bedeutsame Gesundheitsvorteile bieten werden – soll Anfang 2020 eingeführt werden.
„Ich trinke das Wasser von VOSS schon seit Jahren – ob am Set, im „Iron Paradise" oder wenn ich Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringe. Diese Partnerschaft ist eine natürliche Weiterentwicklung, da ich mit herausragenden Marken zusammenarbeiten will, die auf Innovation bauen und mit nachhaltigen klassenbesten Produkten weltweit Zeichen setzen wollen. Ich freue mich sehr, dass ich meine aufrichtige Leidenschaft für VOSS zu einem formellen geschäftlichen Investment weiterentwickeln konnte; und dass ich mit dem herausragenden Führungsteam des Unternehmens zusammenarbeiten kann, um neue Produkte und strategische Initiativen und Kooperationen für die Marke zu entwickeln", so Johnson. „Wir werden gemeinsam Großartiges schaffen."