checkAd

    Pure Bio Energy  418  0 Kommentare "Geschmackserlebnis aus Österreich erobert Trauminseln"

    Wien (pts018/31.07.2019/10:00) - Flüssige Energie Made in Austria von der Insel der Seligen zu den Trauminseln in Karibik und im Indischem Ozean - das ist eine nicht alltägliche Erfolgsgeschichte. Welche Erfolgsfaktoren ausschlaggebend sind, um gegenüber den Giganten der Energydrink-Branche erfolgreich bestehen zu können", erklärt Udo Wagner, General Manager von Pure Bio Energy, im folgenden Interview.

    Frage: Karibik und der Indische Ozean: Da denkt man sofort an Trauminseln, wie beispielsweise Mauritius, die Seychellen, St. Lucia oder die Cayman Islands. Auf all diesen Märkten sind Sie mit Pure Bio Energy überaus erfolgreich präsent. Nun wird ja Österreich gerne auch als Insel der Seligen bezeichnet. Warum macht gerade der gesunde Energiedrink aus den Alpen offenbar immer mehr Inselbewohner selig?

    Udo Wagner: Bei den Menschen, die auf diesen wunderbaren Inseln leben, herrscht oft sehr viel Lebensfreude. Genau dafür steht auch unser 100 Prozent biologisch hergestellter Energy Drink. Energie, Gesundheit und ein unvergleichlich guter Geschmack - darauf schwören mittlerweile immer mehr Menschen in diesen für uns noch ziemlich neuen Märkten. Für sie ist Pure Bio Energy der perfekte Energiespender und sorgt für noch mehr Lebensfreude!

    Frage: Das ist natürlich ein guter Grund. Als Manager muss man jedoch zweifellos auf viele andere Aspekte achten, wenn man neue Märkte erschließt. Was sind für Sie die wichtigsten Entscheidungsparameter? Feldstudien? Konsumentenbefragungen? Oder haben Sie andere Erfolgsrezepte?

    Udo Wagner: Klar sind Zahlen, Daten und Fakten wichtig. Aber wir planen uns ganz sicher nicht zu Tode. Nach unserer Erfahrung ist es viel entscheidender, sich direkt in die Märkte zu begeben, vor Ort den richtigen Vertriebspartner auszuwählen. Und dann heißt es eintauchen in das Lebensgefühl, etwa in jenes der Karibik!

    Frage: Jetzt wird auch klar, warum Sie sich auf die Karibik in der Badewanne vorbereitet haben. Sie nehmen es mit dem Eintauchen offenbar sehr wörtlich. Gehen Sie häufig derart unkonventionelle Wege um sich der Gefühlswelt neuer Zielmärkte anzunähern?

    Udo Wagner: Für eine relativ kleine Marke wie Pure Bio Energy ist das ein absolutes Muss! Gemessen an den Branchenriesen wie Red Bull oder Monster sind wir ein kleiner Fisch. Wir können neue Märkte nicht mit gigantischen Marketingkampagnen überschwemmen. Also müssen wir ungewöhnliche Wege gehen, sonst fressen uns die großen Fische zum Gabelfrühstück.

    Seite 1 von 2



    Pressetext (PM)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Pressetext (PM)
    Pure Bio Energy "Geschmackserlebnis aus Österreich erobert Trauminseln" Flüssige Energie Made in Austria von der Insel der Seligen zu den Trauminseln in Karibik und im Indischem Ozean - das ist eine nicht alltägliche Erfolgsgeschichte. Welche Erfolgsfaktoren ausschlaggebend sind, um gegenüber den Giganten der …