checkAd

    The Trade Desk  778  0 Kommentare Analyst unterschätzt das Potenzial

    Am gestrigen Donnerstag, nachbörslich, meldete The Trade Desk (WKN: A2ARCV) seine aktuellen Quartalszahlen. Obwohl diese überzeugend ausfielen, geriet die Aktie zunächst ein wenig unter Abgabedruck. Noch im nachbörslichen Handel kam es jedoch zu einer Kurserholung, so dass die zunächst gesehenen Kursverluste nahezu vollständig ausgebügelt werden konnten. Generell glaube ich, das schon mal vorab, dass bei dieser Aktie jeder größere Kursrücksetzer eine sehr gute Kaufgelegenheit bietet.

    Lassen Sie uns aber zunächst einmal einen Blick auf das vorgelegte Zahlenwerk werfen. In Q2/2019 erzielte The Trade Desk einen Quartalsumsatz von 159,9 Mio. US-Dollar (ca. +42,4% gegenüber Q2/2018) sowie einen Gewinn vor Aktien in Höhe von 0,95 US-Dollar. Damit wurden die Konsensschätzungen der Analysten, die einen Quartalsumsatz von gut 155,6 Mio. US-Dollar sowie einen Gewinn je Aktie von 0,69 US-Dollar erwartet hatten, wieder einmal locker überboten.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    The Trade Desk Analyst unterschätzt das Potenzial Am gestrigen Donnerstag, nachbörslich, meldete The Trade Desk (WKN: A2ARCV) seine aktuellen Quartalszahlen. Obwohl diese überzeugend ausfielen, geriet die Aktie zunächst ein wenig unter Abgabedruck. Noch im nachbörslichen Handel kam es jedoch zu einer Kurserholung, so dass die zunächst gesehenen Kursverluste nahezu vollständig ausgebügelt werden konnten. Generell glaube ich, das schon mal vorab, dass bei […]