checkAd

     514  0 Kommentare Berlin: Hauptstadt-Airport mit dem Charme eines russischen Busbahnhofs

    Zöllner, die Katzen festnehmen, brüllende Flughafenmitarbeiter und Wartezeiten auf das Gepäck, die länger sein können als der Flug selbst: Wer in oder aus der Hauptstadt fliegt, erlebt was – aber muss hart gesotten sein. Bei der Ankunft aus Moskau zurück in Berlin kommt man sich vor wie zurück in der Vergangenheit. Ein Frontbericht aus Charlottengrad

    Der Beitrag Berlin: Hauptstadt-Airport mit dem Charme eines russischen Busbahnhofs erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Boris Reitschuster.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Berlin: Hauptstadt-Airport mit dem Charme eines russischen Busbahnhofs Zöllner, die Katzen festnehmen, brüllende Flughafenmitarbeiter und Wartezeiten auf das Gepäck, die länger sein können als der Flug selbst: Wer in oder aus der Hauptstadt fliegt, erlebt was – aber muss hart gesotten sein. Bei der Ankunft aus Moskau …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer