checkAd

     247  0 Kommentare Appen verstärkt zur Unterstützung des weiteren Wachstums sein Leistungsteam mit der Einstellung von wichtigen Führungskräften - Seite 3

    Seinen Master und seinen PhD in Computer Science hat er an der Shanghai Jiao University erworben.

    „Bei der Künstlichen Intelligenz gibt es in China derzeit einen Boom und dieser Bereich gehört zu den wichtigsten landesweiten Strategieplänen (gemeint ist hier der sogenannte Entwicklungsplan „Next Generation AI" (KI der nächsten Generation)), die von den staatlichen Behörden aufgesetzt worden sind. Ohne Zweifel wird China offener und auch im Vorfeld aktiver sein, wenn es um die Beschleunigung der digitalen Transformation von Unternehmen in sämtlichen Branchen geht", sagte Tian. „Für mich ist es eine extrem spannende Angelegenheit, zu Appen zu kommen und diese Initiativen für Kunden in ganz China unterstützen zu dürfen."

    Informationen zu Appen
    Appen sammelt und indiziert Bilder, Texte, Reden sowie Ton- und Videodokumente. Ziel ist der Aufbau und die fortwährende Verbesserung des weltweit besten Systems für Künstliche Intelligenz.

    Mithilfe seiner Expertise in mehr als 180 Sprachen, einer weltweiten Gemeinschaft aus über 1 Millionen hoch befähigter Vertragspartner und der branchenweit modernsten, KI-gestützten Plattform zur Daten-Annotation bieten die Lösungen von Appen die von den weltweiten Marktführern aus den Bereichen Technologie, Automobilindustrie, Finanzdienste, Einzelhandel, Fertigung und Behörden geforderte Qualität, Sicherheit und Geschwindigkeit.

    Appen wurde 1996 gegründet und hat Kunden und Büros auf der ganzen Welt.

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/959711/Appen_Logo.jpg  

    Seite 3 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Appen verstärkt zur Unterstützung des weiteren Wachstums sein Leistungsteam mit der Einstellung von wichtigen Führungskräften - Seite 3 SYDNEY, 13. August 2019 /PRNewswire/ - Appen, ein führendes Unternehmen für die Entwicklung von KI-Trainingsdaten, die von Menschen indiziert werden und zum Aufbau sowie zur fortlaufenden Verbesserung des weltweit innovativsten Systems für …