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     490  0 Kommentare GERRY WEBER wirbt erstmalig mit Best-Ager-Model und startet optimistisch mit breit angelegter Kampagne in die Herbst-/Winter- Saison (FOTO) - Seite 2


    Hoecker. "Deshalb besinnen wir uns stark auf unseren Markenanspruch,
    feminine, aktuelle und inspirierende Mode für Frauen mit Stil zu
    bieten, die Lebensfreude ausstrahlen, nahbar sind und sich nicht
    verstellen wollen. Dabei treten wir als Marke selbstbewusster auf und
    richten uns an den Bedürfnissen unserer Kundinnen aus. Unsere
    Kampagne folgt konsequent unserer Positionierung und
    Zielgruppenansprache: die selbstbewusste Frau 50+.

    Die Kampagnenfotos (September, Oktober) zum Download finden Sie
    hier:

    GERRY WEBER: https://spaces.hightail.com/space/oRrGjjWseP
    TAIFUN: https://spaces.hightail.com/space/ykj16kcFnz
    SAMOON: https://spaces.hightail.com/space/aWxIRkl5oC

    Die Werbespots zum Ansehen gibt es hier:

    https://spaces.hightail.com/space/zuEBGMgVCz

    Die GERRY WEBER Gruppe

    Die GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle / Westfalen ist
    mit über 3.500 Mitarbeitern eines der größten Mode- und
    Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit
    hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur
    GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER
    die junge Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Weiterführende
    Informationen finden Sie online unter: www.gerryweber.com.

    GERRY WEBER-Fact Sheet / "Kampagne Herbst/Winter 2019"

    Konzern: Gerry Weber International AG

    Firmensitz: Neulehenstraße 8, 33790 Halle / Westfalen

    Modemarken: GERRY WEBER, TAIFUN, SAMOON

    Kampagnen-Zeitraum 2019: September, Oktober, November (Drei
    Flights à 12- seitigem Beihefter/ ca. 4 Mio. Auflage pro Monat),
    TV-Schaltung, Online- und Social-Media-Kampagne

    Geplante Kampagne 2020: 9 Flights. Kampagnenstart: 2019.
    Werbemonate: September, Oktober, November 2019 & März, April, Mai
    2020 & September, Oktober, November 2020

    Kampagnen-Claim: ICH LEBE MEINEN STIL

    Markenwerte: Hohe Qualität, zuverlässig gute Passform, hochwertige
    Materialien, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    Ziel der Kampagne: Begeisterung für emotionale Markenwerte und
    neue Produktaussage. Stärkung des Markenherzens. Impulsgeber.

    Art der Kampagne: Emotionalisierender Markenauftritt mit modernen
    Looks, nahbaren, inspirierenden Models in lifestyliger Atmosphäre.

    Zielgruppe GERRY WEBER: Weiblich, 50+, modebegeistert,
    selbstbewusst und qualitätsbewusst.

    Zielgruppe TAIFUN: Weiblich, 40+, modeaffin und qualitätsbewusst

    Zielgruppe SAMOON: Weiblich, 40+, modeaffin und qualitätsbewusst,
    Plus Size (Kollektion ab Größe 42)

    Verantwortlich GERRY WEBER: Simon Hoecker, Head of Marketing &
    Brand Communication

    Verantwortliche Werbeagentur: Wunderhaus GmbH Werbeagentur
    Ledererstraße 6, 80331 München

    Verantwortliche Mediaagentur: Mediateam 360° GmbH & Co. KG
    Kaulbachstraße 4, 80539 München

    Verantwortliche Filmproduktion: e+p films GmbH
    Heßstraße 48b, 80798 München

    OTS: Gerry Weber International AG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/24886
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_24886.rss2
    ISIN: DE0003304101

    Pressekontakt:
    YAMAOKA BRODMEIER International Public Relations GmbH
    Poststraße 14-16, 20354 Hamburg, Telefon: 040 300 326 15 /
    E-Mail: luetgens@ybpr.de
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