GERRY WEBER wirbt erstmalig mit Best-Ager-Model und startet optimistisch mit breit angelegter Kampagne in die Herbst-/Winter- Saison (FOTO) - Seite 2
Hoecker. "Deshalb besinnen wir uns stark auf unseren Markenanspruch,
feminine, aktuelle und inspirierende Mode für Frauen mit Stil zu
bieten, die Lebensfreude ausstrahlen, nahbar sind und sich nicht
verstellen wollen. Dabei treten wir als Marke selbstbewusster auf und
richten uns an den Bedürfnissen unserer Kundinnen aus. Unsere
Kampagne folgt konsequent unserer Positionierung und
Zielgruppenansprache: die selbstbewusste Frau 50+.
Die Kampagnenfotos (September, Oktober) zum Download finden Sie
hier:
GERRY WEBER: https://spaces.hightail.com/space/oRrGjjWseP
TAIFUN: https://spaces.hightail.com/space/ykj16kcFnz
SAMOON: https://spaces.hightail.com/space/aWxIRkl5oC
Die Werbespots zum Ansehen gibt es hier:
https://spaces.hightail.com/space/zuEBGMgVCz
Die GERRY WEBER Gruppe
Die GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle / Westfalen ist
mit über 3.500 Mitarbeitern eines der größten Mode- und
Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit
hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur
GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER
die junge Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Weiterführende
Informationen finden Sie online unter: www.gerryweber.com.
GERRY WEBER-Fact Sheet / "Kampagne Herbst/Winter 2019"
Konzern: Gerry Weber International AG
Firmensitz: Neulehenstraße 8, 33790 Halle / Westfalen
Modemarken: GERRY WEBER, TAIFUN, SAMOON
Kampagnen-Zeitraum 2019: September, Oktober, November (Drei
Flights à 12- seitigem Beihefter/ ca. 4 Mio. Auflage pro Monat),
TV-Schaltung, Online- und Social-Media-Kampagne
Geplante Kampagne 2020: 9 Flights. Kampagnenstart: 2019.
Werbemonate: September, Oktober, November 2019 & März, April, Mai
2020 & September, Oktober, November 2020
Kampagnen-Claim: ICH LEBE MEINEN STIL
Markenwerte: Hohe Qualität, zuverlässig gute Passform, hochwertige
Materialien, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Ziel der Kampagne: Begeisterung für emotionale Markenwerte und
neue Produktaussage. Stärkung des Markenherzens. Impulsgeber.
Art der Kampagne: Emotionalisierender Markenauftritt mit modernen
Looks, nahbaren, inspirierenden Models in lifestyliger Atmosphäre.
Zielgruppe GERRY WEBER: Weiblich, 50+, modebegeistert,
selbstbewusst und qualitätsbewusst.
Zielgruppe TAIFUN: Weiblich, 40+, modeaffin und qualitätsbewusst
Zielgruppe SAMOON: Weiblich, 40+, modeaffin und qualitätsbewusst,
Plus Size (Kollektion ab Größe 42)
Verantwortlich GERRY WEBER: Simon Hoecker, Head of Marketing &
Brand Communication
Verantwortliche Werbeagentur: Wunderhaus GmbH Werbeagentur
Ledererstraße 6, 80331 München
Verantwortliche Mediaagentur: Mediateam 360° GmbH & Co. KG
Kaulbachstraße 4, 80539 München
Verantwortliche Filmproduktion: e+p films GmbH
Heßstraße 48b, 80798 München
OTS: Gerry Weber International AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/24886
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_24886.rss2
ISIN: DE0003304101
Pressekontakt:
YAMAOKA BRODMEIER International Public Relations GmbH
Poststraße 14-16, 20354 Hamburg, Telefon: 040 300 326 15 /
E-Mail: luetgens@ybpr.de
TAIFUN: https://spaces.hightail.com/space/ykj16kcFnz
SAMOON: https://spaces.hightail.com/space/aWxIRkl5oC
Die Werbespots zum Ansehen gibt es hier:
https://spaces.hightail.com/space/zuEBGMgVCz
Die GERRY WEBER Gruppe
Die GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle / Westfalen ist
mit über 3.500 Mitarbeitern eines der größten Mode- und
Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit
hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur
GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER
die junge Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Weiterführende
Informationen finden Sie online unter: www.gerryweber.com.
GERRY WEBER-Fact Sheet / "Kampagne Herbst/Winter 2019"
Konzern: Gerry Weber International AG
Firmensitz: Neulehenstraße 8, 33790 Halle / Westfalen
Modemarken: GERRY WEBER, TAIFUN, SAMOON
Kampagnen-Zeitraum 2019: September, Oktober, November (Drei
Flights à 12- seitigem Beihefter/ ca. 4 Mio. Auflage pro Monat),
TV-Schaltung, Online- und Social-Media-Kampagne
Geplante Kampagne 2020: 9 Flights. Kampagnenstart: 2019.
Werbemonate: September, Oktober, November 2019 & März, April, Mai
2020 & September, Oktober, November 2020
Kampagnen-Claim: ICH LEBE MEINEN STIL
Markenwerte: Hohe Qualität, zuverlässig gute Passform, hochwertige
Materialien, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Ziel der Kampagne: Begeisterung für emotionale Markenwerte und
neue Produktaussage. Stärkung des Markenherzens. Impulsgeber.
Art der Kampagne: Emotionalisierender Markenauftritt mit modernen
Looks, nahbaren, inspirierenden Models in lifestyliger Atmosphäre.
Zielgruppe GERRY WEBER: Weiblich, 50+, modebegeistert,
selbstbewusst und qualitätsbewusst.
Zielgruppe TAIFUN: Weiblich, 40+, modeaffin und qualitätsbewusst
Zielgruppe SAMOON: Weiblich, 40+, modeaffin und qualitätsbewusst,
Plus Size (Kollektion ab Größe 42)
Verantwortlich GERRY WEBER: Simon Hoecker, Head of Marketing &
Brand Communication
Verantwortliche Werbeagentur: Wunderhaus GmbH Werbeagentur
Ledererstraße 6, 80331 München
Verantwortliche Mediaagentur: Mediateam 360° GmbH & Co. KG
Kaulbachstraße 4, 80539 München
Verantwortliche Filmproduktion: e+p films GmbH
Heßstraße 48b, 80798 München
OTS: Gerry Weber International AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/24886
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_24886.rss2
ISIN: DE0003304101
Pressekontakt:
YAMAOKA BRODMEIER International Public Relations GmbH
Poststraße 14-16, 20354 Hamburg, Telefon: 040 300 326 15 /
E-Mail: luetgens@ybpr.de
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte