checkAd

     2085  0 Kommentare Straffällige Asylbewerber missbrauchen Justizsystem schamlos

    Ich habe es schon oft gesagt: Freiheiten sind gut und wichtig, aber sie können auch sehr ätzend sein. Das gilt insbesondere dann, wenn Freiheiten schamlos ausgenutzt und so verdreht werden, dass sie den rechtsstaatlichen Prinzipien zuwiderlaufen. Diese Woche erreichte mich der wütende Bericht eines staatlich bezahlten Pflichtverteidigers – und das ist bei weitem nicht der

    Der Beitrag Straffällige Asylbewerber missbrauchen Justizsystem schamlos erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ismail Tipi.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Straffällige Asylbewerber missbrauchen Justizsystem schamlos Ich habe es schon oft gesagt: Freiheiten sind gut und wichtig, aber sie können auch sehr ätzend sein. Das gilt insbesondere dann, wenn Freiheiten schamlos ausgenutzt und so verdreht werden, dass sie den rechtsstaatlichen Prinzipien zuwiderlaufen. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer