checkAd

     4069  0 Kommentare Engagement Labs meldet anhaltendes Umsatzwachstum für TotalSocial im 2. Quartal 2019

    -          17 % Umsatzwachstum für TotalSocial im Jahresvergleich

    -          EBITDA gegenüber dem 2. Quartal 2018 um 53 % verbessert

    -          Bereinigtes EBITDA (nicht GAAP-konform) gegenüber dem 2. Quartal 2018 um 50 % verbessert

     

    MONTREAL, Quebec, 22. August 2019 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) veröffentlichte die Ergebnisse für das zweite Quartal, das am 30. Juni 2019 endete. Der verkürzte konsolidierte Zwischenabschluss und der Lagebericht sind auf der SEDAR-Website unter www.sedar.com verfügbar.

     

    Wichtigste Finanzergebnisse des zweiten Quartals

     

    -          Der Gesamtumsatz des Unternehmens betrug im 2. Quartal 2019 961.435 $, wovon 927.671 $ auf TotalSocial entfielen; dies entspricht einem Umsatzwachstum von 17 % bei TotalSocial gegenüber dem 2. Quartal 2018 (791.274 $).

     

    -          Die Betriebskosten gingen im 2. Quartal 2019 auf 1.274.931 $ zurück, was einem Rückgang von 20 % oder 325.775 $ gegenüber 1.600.706 $ im 2. Quartal 2018 entspricht.

     

    -          Die Bruttomarge stieg von 39 % im 2. Quartal 2018 auf 48 % im 2. Quartal 2019.

     

    -          Der Nettoverlust vor Ertragsteuern ging im 2. Quartal 2019 auf 784.522 $ zurück, was einem Rückgang von 46 % oder 659.300 $ gegenüber 1.443.822 $ im 2. Quartal 2018 entspricht.

     

    -          Der EBITDA-Verlust von 463.162 $ im 2. Quartal 2019 stellt eine Verbesserung von 514.982 $ gegenüber 978.144 $ im 2. Quartal 2018 dar.

     

    -          Der bereinigte EBITDA-Verlust (nicht GAAP-konforme Kennzahl) von 412.425 $ im 2. Quartal stellt eine Verbesserung von 407.461 $ gegenüber 819.886 $ im 2. Quartal 2018 dar.

     

    -          Das Basis- und unverwässerte Ergebnis pro Aktie betrug im 2. Quartal 2019 -0,01 $ gegenüber -0,02 $ im 2. Quartal 2018.

     

    -          Das Unternehmen hatte zum 30. Juni 2019 einen Barbestand von 2.085.264 $ verglichen mit 906.455 $ zum 31. Dezember 2018.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Engagement Labs meldet anhaltendes Umsatzwachstum für TotalSocial im 2. Quartal 2019 -          17 % Umsatzwachstum für TotalSocial im Jahresvergleich-          EBITDA gegenüber dem 2. Quartal 2018 um 53 % verbessert-          Bereinigtes EBITDA (nicht GAAP-konform) gegenüber dem 2. Quartal 2018 um 50 % verbessert MONTREAL, Quebec, …