checkAd

    SAP  325  0 Kommentare Tolle Zahlen von Salesforce.com stützen, aber…

    Der US-Softwarekonzern Salesforce.com (WKN: A0B87V) hat bereits gestern Abend – nachbörslich – seine aktuellen Quartalszahlen vermeldet. Nicht nur diese fielen dabei besser als erwartet aus. Vielmehr hob das Management auch noch den Ausblick an. In der Folge konnte die Aktie mehr als +6% hinzu gewinnen. Da der deutsche Softwarekonzern SAP, neben Oracle, als direkter Konkurrent von Salesforce.com gilt, greifen einige Anleger heute auch bei SAP zu.

    Doch schauen wir uns zunächst einmal das von Salesforce.com vorgelegte Zahlenwerk in Ruhe an. So erzielte Salesforce.com im abgelaufenen zweiten Quartal einen Quartalsumsatz von knapp vier Milliarden US-Dollar sowie einen Nettogewinn in Höhe von 91 Mio. US-Dollar respektive 0,11 US-Dollar je Aktie. Bereinigt um Kosten (in erster Linie für Rechtsstreitigkeiten) hätte der Gewinn je Aktie jedoch bei 0,66 US-Dollar gelegen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    SAP Tolle Zahlen von Salesforce.com stützen, aber… Der US-Softwarekonzern Salesforce.com (WKN: A0B87V) hat bereits gestern Abend – nachbörslich – seine aktuellen Quartalszahlen vermeldet. Nicht nur diese fielen dabei besser als erwartet aus. Vielmehr hob das Management auch noch den Ausblick an. In der Folge konnte die Aktie mehr als +6% hinzu gewinnen. Da der deutsche Softwarekonzern SAP, neben Oracle, als direkter Konkurrent […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer