checkAd

     259  0 Kommentare HSBC belässt SWATCH GROUP auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die HSBC hat das Kursziel für Swatch vor dem Hintergrund gesamtwirtschaftlicher Sorgen und den Unruhen in Hongkong von 355 auf 330 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Vor allem die Umsätze der "Magic 4" unter den Luxusgüterherstellern weltweit - LVMH, Kering, Hermes und Moncler - seien bisher weiter stark geblieben, was bereits 2018 der Fall gewesen sei, schrieb Analystin Anne-Laure Bismuth in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Für Swatch rechnet sie mit Gegenwind von der Währungsseite. Auch die Schwäche in Hongkong sei eine Herausforderung für den Uhrenhersteller, was Kostensenkungen aber zum Teil wettmachen dürften./ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 02.09.2019 / 08:11 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.09.2019 / 19:00 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Anne-Laure Bismuth
    Analysiertes Unternehmen: SWATCH GROUP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 330
    Kursziel alt: 355
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt SWATCH GROUP auf 'Buy' Die HSBC hat das Kursziel für Swatch vor dem Hintergrund gesamtwirtschaftlicher Sorgen und den Unruhen in Hongkong von 355 auf 330 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Vor allem die Umsätze der "Magic 4" unter den …