checkAd

     2641  0 Kommentare BITCOIN: WIRD DIE NÄCHSTE KURSRAKETE BALD GEZÜNDET?

    Kann Bitcoin seine Abwärtstrendlinie knacken? Neue Jahreshöchststände wäre dann durchaus denkbar.

    Nicht nur Aktien und Gold profitieren von der heutigen Zinsentscheidung und der weiteren Lockerung geldpolitischer Maßnahmen der Europäischen Zentralbank (EZB). Auch die digitale Währung Bitcoin (BTC) kann ebenfalls zulegen und notiert um 17:30 Uhr MESZ mit einem Plus von 1,5 Prozent bei 10.340 US-Dollar je Coin. Nachdem Bitcoin an der 10.800 US-Dollar Marke scheiterte rutschte die Kryptowährung diese Woche unter 10.000 US-Dollar und markierte gestern ein Tief bei 9.850 US-Dollar. Mit Blick auf den Chart konnte BTC bisher seine seit Ende Juni verlaufende Abwärtstrendlinie nicht durchbrechen. Falls der Bitcoin sein gestriges Tief nicht unterschreitet besteht bei Bruch der Abwärtslinie durchaus das Potential einer stärkeren Rally. Der Ausbruch könnte dem Bitcoin zu einem neuen Jahreshoch, welches momentan bei 13.830 US-Dollar liegt, verhelfen. Wird die Abwärtstrendlinie nicht überschritten und fällt BTC unter das Tief vom 29. August 2019 bei 9.267 US-Dollar könnte sich die Abwärtsdynamik verschärfen mit Kurszielen von 8.500 US-Dollar und 7.250 US-Dollar.

    Kryptowährungen handeln?

    Haftungsausschluss:

    Die beigefügten Informationen spiegeln Informationen und Meinungen der jeweiligen Redaktionen wider. Neben Presseauszügen kann dieses Dokument Informationen erhalten, die durch GBE brokers Ltd. erarbeitet wurden. Obwohl wir sämtliche Angaben für vertrauenswürdig halten, kann für deren Richtigkeit keine Haftung übernommen werden. Dieses Dokument dient lediglich zur Information. Keinesfalls enthält diese Veröffentlichung Aufforderungen oder Empfehlungen zum Kauf und Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten. Diese Information stellt keine Anlageberatung dar. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Werbemitteilung handelt. Sie stellt keine Anlageempfehlung und auch keine Anlagestrategieempfehlung dar.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Nasar Ghulam
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Herr Nasar Ghulam ist seit 2007 in der Finanzbranche tätig. Er ist der Leiter der Niederlassung von GBE brokers Ltd. in Hamburg. Dort hat er täglich Kontakt zu Tradern und institutionellen Kunden wie Vermögensverwaltungen und Fondsgesellschaften. Herr Ghulam schreibt regelmäßig Kommentare zu den wichtigsten Ereignissen an den Finanzmärkten. Sein Schwerpunkt liegt auf den deutschen und US-amerikanischen Aktienmarkt sowie auf Devisen, Rohstoffe und Edelmetalle.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Nasar Ghulam
    BITCOIN: WIRD DIE NÄCHSTE KURSRAKETE BALD GEZÜNDET? Nicht nur Aktien und Gold profitieren von der heutigen Zinsentscheidung und der weiteren Lockerung geldpolitischer Maßnahmen der Europäischen Zentralbank (EZB). Auch die digitale Währung Bitcoin (BTC) kann ebenfalls zulegen...

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer