checkAd

     462  0 Kommentare Wirecard – wie weit reicht die Kraft?

    Börse_Dax9000_2_SymbolDie Wirecard-Aktie notiert derzeit bei rund 155 Euro. Nach oben scheint das Potential derzeit begrenzt. Wir haben reagiert und in unserem Turbo-Brief am Mittwoch einen Turbo-Bear auf Wirecard bei 157,5 Euro empfohlen. Der Schein könnte am Donnerstag schon in den Take-Profit laufen. Hier können Sie sich für unseren Dienst anmelden. Für Bären eignet sich weiterhin der Turbo-Bear VA6J1Z von Vontobel mit moderatem Hebel. 

    Bei der UBS sieht man für die Aktie nur noch geringes Potential. Die Einschätzung bleibt jedoch auf “kaufen”. Die Schweizer Großbank hat die Einstufung für Wirecard nach Neuigkeiten zur Softbank-Kooperation auf “Buy” mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Mit Softbank wurde die strategische Partnerschaft nebst einer mit dem Deal verbundenen Ausgabe einer Wandelanleihe unterzeichnet. Damit sei die Schulden-Umstrukturierung des Zahlungsabwicklers abgeschlossen, schrieb Analyst Hannes Leitner in einer am Mittwoch vorliegenden Studie.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – wie weit reicht die Kraft? Die Wirecard-Aktie notiert derzeit bei rund 155 Euro. Nach oben scheint das Potential derzeit begrenzt. Wir haben reagiert und in unserem Turbo-Brief am Mittwoch einen Turbo-Bear auf Wirecard bei 157,5 Euro empfohlen. Der Schein könnte am Donnerstag …