checkAd

     232  0 Kommentare Skandal-Urteil gegen Schauspieler bringt Prominente gegen Kreml auf

    Pawel Ustinow versteht bis heute nicht, was ihn ins Gefängnis gebracht hat. Der 24-jährige Moskauer Schauspieler wollte sich am 3. August mit einem Freund im Zentrum der russischen Hauptstadt treffen. Als er an der U-Bahn-Station Puschkinskaja ausstieg, stand da eine Menschenmasse – Demonstranten, die gegen den Ausschluss der wichtigsten Oppositionäre von den Moskauer Regionalwahlen am

    Der Beitrag Skandal-Urteil gegen Schauspieler bringt Prominente gegen Kreml auf erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Boris Reitschuster.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Skandal-Urteil gegen Schauspieler bringt Prominente gegen Kreml auf Pawel Ustinow versteht bis heute nicht, was ihn ins Gefängnis gebracht hat. Der 24-jährige Moskauer Schauspieler wollte sich am 3. August mit einem Freund im Zentrum der russischen Hauptstadt treffen. Als er an der U-Bahn-Station Puschkinskaja …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer