Steinhoff-Aktie Es droht ein Kursrutsch…

Nachrichtenquelle: 4investors
24.09.2019, 08:37  |  5433   |   |   

Droht die Steinhoff-Aktie aus der Tradingspanne der vergangenen Tage nach unten heraus zu fallen? Gestern schon konnte der immer noch im SDAX notierte Titel eine charttechnische Unterstützung um 0,065/0,067 Euro nur denkbar knapp verteidigen. Im Tagesverlauf ging es für den Einzelhandelstitel bis auf 0,065 Euro nach unten und mit 0,0657 Euro aus dem Handel - ein Minus von 2,09 Prozent zum Freitag. Aktuelle Indikationen für die Aktie ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Steinhoff International Holdings Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Disclaimer

Steinhoff-Aktie Es droht ein Kursrutsch… Droht die Steinhoff-Aktie aus der Tradingspanne der vergangenen Tage nach unten heraus zu fallen? Gestern schon konnte der immer noch im SDAX notierte Titel eine charttechnische Unterstützung um 0,065/0,067 Euro nur denkbar knapp verteidigen. Im …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel