checkAd

     259  0 Kommentare Nicola Mining erhält Steuerrückerstattung von der CRA

     

    TSX.V:NIM

     

    VANCOUVER, BC, 24. September 2019. Nicola Mining Inc. (TSX-V: NIM) (das „Unternehmen“ oder „Nicola) gibt bekannt, dass das Unternehmen von der Canada Revenue Agency (die „CRA“) eine Rückerstattung von zuvor gemäß Part X11.6 gezahlten Steuern in Höhe von 328.730 Dollar erhalten hat. Diese Zahlung steht in Verbindung mit dem erfolgreichen Einspruch in Bezug auf bestimmte Steuerrückvergütungen, die von der CRA zuvor nicht gewährt worden waren. Dies wurde in einer Pressemeldung vom 11. Juli 2019 mitgeteilt. 

     

    Am 27. August 2019 reichte das Unternehmen seinen verkürzten Zwischenabschluss (der „Zwischenabschluss“) für die am 30. Juni 2019 endenden drei bzw. sechs Monate ein. Der Zwischenabschluss schaffte Klarheit über „Flow Through“-Verbindlichkeiten in Höhe von 4.068.397 Dollar, die auf 0 Dollar berichtigt wurden. Dies wirkte sich positiv auf die Konzernbilanz, die Gewinn- und Verlustrechnung sowie das Gesamtergebnis des Unternehmens aus.

     

    Die Rückerstattung in Höhe von 328.730 Dollar wird im nächsten Zwischenabschluss des Unternehmens ausgewiesen.

     

    Für das Board of Directors:

     

    Peter Espig“

    Peter Espig

    CEO & Director

     

    Über Nicola Mining

    Nicola Mining Inc. ist ein Junior-Bergbauunternehmen, das an der TSX Venture Exchange notiert und im Begriff ist, die Verarbeitungsbetriebe bei der zu 100 Prozent unternehmenseigenen modernen Mühlen- und Bergeeinrichtung in der Nähe von Merritt (British Columbia) wieder aufzunehmen. Es hat bereits sechs Mühlen-Gewinnbeteiligungsabkommen mit Produzenten von hochgradigem Gold unterzeichnet. In der vollständig genehmigten Mühle können mittels Gravitations- und Flotationsprozesse sowohl Gold als auch Silber verarbeitet werden.

     

    Über das Projekt New Craigmont

    Im November 2015 avancierte Nicola zum ersten Konzern seit Jahrzehnten, der die Eigentümerschaft am Projekt New Craigmont (das „Konzessionsgebiet“) konsolidierte und seither aktiv Mineralexplorationen durchführt. Das Konzessionsgebiet ist ein 100-prozentiges Kupfer-Eisen-Konzessionsgebiet mit aktiver Minengenehmigung (M-68), das 33 Kilometer südlich des erstklassigen Porphyrgebiets Highland Valley liegt. Es befindet sich am südlichen Kontakt zwischen der Nicola Group und dem Guichon-Creek-Batholithen, der bekanntermaßen eine intrusive Vorstufe der Mineralisierung bei Highland Valley ist.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Nicola Mining erhält Steuerrückerstattung von der CRA  TSX.V:NIM VANCOUVER, BC, 24. September 2019. Nicola Mining Inc. (TSX-V: NIM) (das „Unternehmen“ oder „Nicola“) gibt bekannt, dass das Unternehmen von der Canada Revenue Agency (die „CRA“) eine Rückerstattung von zuvor gemäß Part X11.6 gezahlten …