checkAd

     356  0 Kommentare Conte: Offene Häfen und Arbeit für Tausende Menschen aus Afrika

    Ob die 110 Flüchtlinge auf der Dschunke vor Tunesien bereits Giuseppe Conte und sein Wahlversprechen gehört hatten oder übermittelt bekamen? Wer weiß, jedenfalls kam es auf offener See in Richtung Italien zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen 110 Migranten, vorwiegend männlichen und der tunesischen Küstenwache in den Gewässern vor der Hafenstadt Sfax. Acht Patrouillenboote waren notwendig, um

    Der Beitrag Conte: Offene Häfen und Arbeit für Tausende Menschen aus Afrika erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Giovanni Deriu.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Conte: Offene Häfen und Arbeit für Tausende Menschen aus Afrika Ob die 110 Flüchtlinge auf der Dschunke vor Tunesien bereits Giuseppe Conte und sein Wahlversprechen gehört hatten oder übermittelt bekamen? Wer weiß, jedenfalls kam es auf offener See in Richtung Italien zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer