checkAd

     2234  0 Kommentare ZWEITGRÖSSTE US-BANK WILL RIPPLE TECHNOLOGIE INTEGRIEREN

    Möglicherweise kooperiert Bank of America mit Ripple. XRP kann davon leider nicht profitieren.

    Das wäre ein großer Brocken für das US-Fintech Unternehmen Ripple, das durch ihre Kryptowährung XRP weltweit bekannt wurde. Die Anzeichen auf eine Kooperation zwischen Ripple und der zweitgrößten US-Bank, Bank of America (BofA) verdichten sich. Gegenüber Coindesk erklärte ein Ripple-Sprecher, dass Ripple zusammen mit der Bank of America ein Pilotprojekt durchgeführt hat. Das Projekt wurde bisher sehr geheim gehalten. Einige Kryptoexperten vermuten, dass sich BofA für Ripples Zahlungssystem xCurrent interessieren könnte. Finanzdienstleister wie Santander, American Express oder PNC verwenden bereits xCurrent. Dieses System nutzt jedoch nicht die digitale Währung XRP. Entsprechend zeigte der XRP kaum Reaktionen auf diese Nachricht. Dennoch sieht es aus charttechnischer Sicht nach einer mittelfristigen Bodenbildung aus. Sollte XRP in der Lage sein die 200-Tage-Durchschnittslinie, die aktuell bei ca. 0,3235 US-Dollar verläuft, zu überwinden, liegt der nächste charttechnische Widerstand auf dem 61,8 Prozent Fibonacci-Retracement Level bei 0,3783 US-Dollar. 

    Haftungsausschluss:

    Die beigefügten Informationen spiegeln Informationen und Meinungen der jeweiligen Redaktionen wider. Neben Presseauszügen kann dieses Dokument Informationen erhalten, die durch GBE brokers Ltd. erarbeitet wurden. Obwohl wir sämtliche Angaben für vertrauenswürdig halten, kann für deren Richtigkeit keine Haftung übernommen werden. Dieses Dokument dient lediglich zur Information. Keinesfalls enthält diese Veröffentlichung Aufforderungen oder Empfehlungen zum Kauf und Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten. Diese Information stellt keine Anlageberatung dar. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Werbemitteilung handelt. Sie stellt keine Anlageempfehlung und auch keine Anlagestrategieempfehlung dar.




    Nasar Ghulam
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Herr Nasar Ghulam ist seit 2007 in der Finanzbranche tätig. Er ist der Leiter der Niederlassung von GBE brokers Ltd. in Hamburg. Dort hat er täglich Kontakt zu Tradern und institutionellen Kunden wie Vermögensverwaltungen und Fondsgesellschaften. Herr Ghulam schreibt regelmäßig Kommentare zu den wichtigsten Ereignissen an den Finanzmärkten. Sein Schwerpunkt liegt auf den deutschen und US-amerikanischen Aktienmarkt sowie auf Devisen, Rohstoffe und Edelmetalle.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Nasar Ghulam
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    ZWEITGRÖSSTE US-BANK WILL RIPPLE TECHNOLOGIE INTEGRIEREN Das wäre ein großer Brocken für das US-Fintech Unternehmen Ripple, das durch ihre Kryptowährung XRP weltweit bekannt wurde. Die Anzeichen auf eine Kooperation zwischen Ripple und der zweitgrößten US-Bank, Bank of America (BofA) verdichten sich.