checkAd

     418  0 Kommentare Großkundgebung in Rom: Matteo Salvini kämpferisch

    Die Schlacht ist noch nicht geschlagen, Matteo Salvini wirkt müde. Zuerst der Rücktritt aus der Regierung, dazu auch Kritik, die er einstecken musste. Die Anzeigen gegen ihn wegen der geschlossenen Häfen, dann berappelte er sich wieder: Alle zwei Tage tritt er persönlich im regionalen Wahlkampf an, in Umbrien wird gewählt, Lächeln in Handykameras, Hände schütteln,

    Der Beitrag Großkundgebung in Rom: Matteo Salvini kämpferisch erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Giovanni Deriu.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Großkundgebung in Rom: Matteo Salvini kämpferisch Die Schlacht ist noch nicht geschlagen, Matteo Salvini wirkt müde. Zuerst der Rücktritt aus der Regierung, dazu auch Kritik, die er einstecken musste. Die Anzeigen gegen ihn wegen der geschlossenen Häfen, dann berappelte er sich wieder: Alle zwei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer