checkAd

     423  0 Kommentare Die doppelte Moral der Claudia Roth

    Ali Laridschani erklärte vor ein paar Wochen, Zionisten seien die größten Feinde der Muslime. Im Jahr 2009 verteidigte er bei der Münchner Sicherheitskonferenz die Holocaust-Leugnung des damaligen iranischen Präsidenten und im Jahr 2012 nannte er Israel einen „dunklen Fleck“, der getilgt werden müsse. In Belgrad befand sich Laridschani mit Hossein Amir-Abdollahian. Er ist zuständig für

    Der Beitrag Die doppelte Moral der Claudia Roth erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gerd Buurmann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die doppelte Moral der Claudia Roth Ali Laridschani erklärte vor ein paar Wochen, Zionisten seien die größten Feinde der Muslime. Im Jahr 2009 verteidigte er bei der Münchner Sicherheitskonferenz die Holocaust-Leugnung des damaligen iranischen Präsidenten und im Jahr 2012 nannte er …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer