checkAd

     199  0 Kommentare Ein Bildungstest. Und ein Presseecho-Ranking

    In der vergangenen Medienwoche ging es um Bildung in Deutschland, speziell um die Schülerleistungen in Mathematik und Naturwissenschaften. Und auch ein wenig um die Leistungen der Medien, zumindest auf der Metaebene. Das „Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen“ (IQB) veröffentlichte die Testergebnisse aus den einzelnen Bundesländern. Wer die Tabelle ansieht, dem kommt Robert Walsers „Jakob von

    Der Beitrag Ein Bildungstest. Und ein Presseecho-Ranking erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ein Bildungstest. Und ein Presseecho-Ranking In der vergangenen Medienwoche ging es um Bildung in Deutschland, speziell um die Schülerleistungen in Mathematik und Naturwissenschaften. Und auch ein wenig um die Leistungen der Medien, zumindest auf der Metaebene. Das „Institut zur …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer