checkAd

    Pressestimme  125  0 Kommentare 'Südwest-Presse' zu Gentechnik im Essen

    ULM (dpa-AFX) - "Südwest-Presse" zu Gentechnik im Essen:

    "Das Urteil des Europäischen Gerichtshofs aus dem vergangenen Jahr hat die Lage noch verkompliziert, weil er auch künstlich herbeigeführte Mutationen durch eine Gen-Schere als gentechnische Veränderung einstufte. Deutschland und Europa koppeln sich so von einem weltweiten Trend ab. Aufhalten können sie die weltweite Entwicklung allerdings nicht. Ja, sie können noch nicht mal den Import solcher Pflanzen kontrollieren. Dafür, das Verfahren abzulehnen, sprechen gute Gründe. Wissen muss man aber auch, dass man sich um einen milliardenschweren Zukunftsmarkt mit vielen Jobs bringt."/al/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Südwest-Presse' zu Gentechnik im Essen "Südwest-Presse" zu Gentechnik im Essen: "Das Urteil des Europäischen Gerichtshofs aus dem vergangenen Jahr hat die Lage noch verkompliziert, weil er auch künstlich herbeigeführte Mutationen durch eine Gen-Schere als gentechnische Veränderung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer