checkAd

    Videoausblick  981  1 Kommentar
    Anzeige
    Vor dem großen Tag!

    Warum erreichten einige US-Indizes gestern neue Allzeithochs? Weil die Lage der US-Wirtschaft so großartig ist? Wohl kaum. Auch die US-Berichtssaison ist durchwachsen, mit positiven wie auch negativen Überraschungen (so gestern auch Google, das vor allem beim Gewinn pro Aktie enttäuschte). Der Hauptgrund für die Allzeithochs an den US-Märkten ist der Glaube an weitere Maßnahmen der Fed (und anderer Notenbanken) - der Markt will daher morgen von der US-Notenbank die nächste Zinssenkung sehen, nachdem die Fed bereits ab November kurzlaufende US-Anleihen kauft. Powell hat daher morgen die letzte Chance, dem Quengeln der Märkte zu widerstehen und damit die Rolle des Getriebenen zu verlassen. Wird er sie ergreifen? Heute einige Zahlen aus der US-Berichtssaison, aber entscheidend wird morgen Apple..

    Das Video "Vor dem großen Tag!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Vor dem großen Tag! Warum erreichten einige US-Indizes gestern neue Allzeithochs? Weil die Lage der US-Wirtschaft so großartig ist? Wohl kaum. Auch die US-Berichtssaison ist durchwachsen, mit positiven wie auch negativen Überraschungen (so gestern auch Google, das vor …

    Disclaimer