checkAd

     198  0 Kommentare Douglas Murray über die gefährliche Arroganz von Europa

    Tichys Einblick: In diesem November begeht Deutschland den 30. Jahrestag des Mauerfalls. Gleichzeitig wirkt es so, als seien zahlreiche Länder in Europa – und auch Europa selbst – zunehmend gespalten…? Douglas Murray: Unser Gefühl des allgegenwärtigen Todes hält uns am Leben. Vielleicht ist das eine notwendige Bedingung für uns, immer weiterzumachen: immer das Ende zu

    Der Beitrag Douglas Murray über die gefährliche Arroganz von Europa erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Fritsch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Douglas Murray über die gefährliche Arroganz von Europa Tichys Einblick: In diesem November begeht Deutschland den 30. Jahrestag des Mauerfalls. Gleichzeitig wirkt es so, als seien zahlreiche Länder in Europa – und auch Europa selbst – zunehmend gespalten…? Douglas Murray: Unser Gefühl des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer