checkAd

    Marktgeflüster  1216  0 Kommentare
    Anzeige
    Trump bleibt vage!

    Die so stark erwartete Rede von Donald Trump war eine einzige Lobeshymne auf sich selbst und seine Politik. Das, was die Märkte aber wirklich interessierte, waren vor allem die Aussagen gegenüber China: auch hier die üblichen Aussagen (China hat USA ausgenutzt etc., aber das sei nun zu Ende). Man werde nur einen Deal machen, wenn er sehr gut für die USA sei. Ansonsten scheinen laut Insider-Aussagen die Zölle gegen EU-Autos doch noch nicht vom Tisch zu sein. Die US-Märkte im Vorfeld der Rede Trumps erneut mit neuen Allzeithochs, der S&P 500 erreicht erstmals in der Geschichte die Marke von 3100 Punkten. Der US-Präsident bleibt also so vage wie möglich, damit die Wall Street weiter im Hoffnungs-Modus bleiben kann..

    Das Video "Trump bleibt vage!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Trump bleibt vage! Die so stark erwartete Rede von Donald Trump war eine einzige Lobeshymne auf sich selbst und seine Politik. Das, was die Märkte aber wirklich interessierte, waren vor allem die Aussagen gegenüber China: auch hier die üblichen Aussagen (China hat USA …

    Disclaimer