checkAd

     332  0 Kommentare Silber und Bronze für die Ad Alliance bei den Native Advertising AWARDS 2019

    Köln (ots) - 13. November 2019 - Gestern wurden im Rahmen der Native Advertising
    DAYS 2019 in Berlin die Gewinner der Native Advertising Awards in insgesamt 35
    Kategorien gekürt. Die internationalen Native Advertising Awards des Native
    Advertising Institutes zeichnen seit vier Jahren die weltweit beste native
    Werbung aus.

    Die Ad Alliance hat es mit zwei von G+J e|MS realisierten Kampagnen auf die
    Shortlist geschafft: Mit der nativen Partnerschaft zusammen mit Thalia, dem
    Marktführer im Sortimentsbuchhandel im deutschsprachigen Raum, in der Kategorie
    "Best Use of Podcast" und mit der medienübergreifenden nativen Lösung für
    Europas größten Fotodienstleister CEWE in der Kategorie "Best Native Advertising
    User Activation Campaign" und. Ausgezeichnet wurden die Kampagnen einmal mit
    Silber und einmal mit Bronze.

    Frank Vogel, Sprecher der Geschäftsleitung G+J e|MS: "Wir freuen uns sehr, mit
    gleich zwei Kampagnen unter den Top 3 Native Playern in der jeweiligen Kategorie
    zu sein. Das ist eine tolle Bestätigung unserer nativen Kompetenz und
    unterstreicht unsere Vielseitigkeit bei der Entwicklung und Umsetzung
    passgenauer Kommunikationslösungen. Gleichzeitig nehmen wir diese Auszeichnungen
    als Ansporn, mit der Ad Alliance weiterhin innovative und wegweisende Native
    Produkte zu entwickeln - denn Native Advertising ist in einer immer flüchtigeren
    Kommunikationswelt für Marken unverzichtbar geworden, um die Aufmerksamkeit der
    Konsumenten zu gewinnen."

    Best Use of Podcast: Silber für FAKING HITLER mit der Kampagne "Welt, bleib
    wach" von Thalia Für die Auszeichnung in dieser Kategorie war eine gleichermaßen
    relevante wie effektive Native Integration in einen Podcast gefragt - in beiden
    Punkten konnte das Thalia-Presentership des zehnteiligen "FAKING HITLER" Podcast
    überzeugen. In dem Podcast setzt sich das Magazin "STERN" selbstkritisch und
    reflektiert mit seiner eigenen Geschichte rund um die Veröffentlichung der
    Hitler-Tagebücher auseinander. Im Rahmen der Kampagne "Welt, bleib wach."
    unterstützt Thalia das journalistische Projekt als Sponsoring Partner. Mit der
    Kampagne verfolgt Thalia einen gesellschaftspolitischen Anspruch und macht sich
    für eine Welt stark, in der Inhalte und unabhängige Informationen zählen und in
    der die tiefergehende Auseinandersetzung mit aktuellen Themen einen festen Platz
    im Leben der Menschen hat. Die aktuellen Diskussionen über gefälschte
    Nachrichten und die zunehmende Reflexion aktueller politischer und medialer
    Themen macht die besondere Relevanz dieser nativen Kooperation aus. "FAKING
    HITLER" ist bis heute der meistgehörte Podcast in der Geschichte des Verlages
    Gruner + Jahr. Es gibt Angebote für eine Filmadaption, auch eine englische
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Silber und Bronze für die Ad Alliance bei den Native Advertising AWARDS 2019 13. November 2019 - Gestern wurden im Rahmen der Native Advertising DAYS 2019 in Berlin die Gewinner der Native Advertising Awards in insgesamt 35 Kategorien gekürt. Die internationalen Native Advertising Awards des Native Advertising Institutes …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer