checkAd

     251  0 Kommentare adesso: Starkes Q4 erwartet

    Nach Darstellung des Analysten Andreas Wolf von Warburg Research hat die adesso AG im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2019 (per 31.12.) wegen einer insgesamt geringeren Auslastung und fehlender Lizenzerlöse nur eine verhaltene Entwicklung gezeigt. Dagegen erwarte der Analyst aber ein starkes Schlussquartal 2019. Demnach sei die Auslastung in den ersten Wochen des vierten Quartals bereits gestiegen und zudem werde Adesso von der guten Pipeline im Geschäft mit Versicherungssoftware profitieren. In der Folge erneuert der Analyst sein Kursziel von 75,00 Euro und bestätigt das Rating „Buy“.

    (Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 14.11.2019, 15:20 Uhr)

    Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zur Identität des Weitergebenden und zu möglichen Interessenskonflikten: http://www.aktien-global.de/impressum/

    Hinweise nach Vorgaben der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958

    Die dieser Zusammenfassung zugrundeliegende Finanzanalyse wurde von Warburg Research GmbH am 14.11.2019 um 08:15 Uhr fertiggestellt und erstmals veröffentlicht.

    Unter der Adresse: http://www.mmwarburg.com/disclaimer/disclaimer_en/DE000A0Z23Q5.htm kann die Offenlegung der Interessenkonflikte zu der Finanzanalyse eingesehen werden, die dieser Zusammenfassung zugrunde liegt.


    Rating: Kauf
    Analyst: Andreas Wolf
    Kursziel: 75,00 EUR


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Aktien Global
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der AKTIEN-GLOBAL-RESEARCHGUIDE von www.aktien-global.de liefert aktuelle Zusammenfassungen der Small- und Mid-Cap-Analysen deutscher Researchhäuser und -abteilungen. Das gesamte Spektrum der Berichterstattung von AKTIEN-GLOBAL reicht von Marktberichten zu den wichtigsten Indizes im In- und Ausland, über News und Kommentare zu internationalen Blue-Chips bis zur laufenden Beobachtung deutscher Nebenwerte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Aktien Global
    adesso: Starkes Q4 erwartet Nach Darstellung des Analysten Andreas Wolf von Warburg Research hat die adesso AG im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2019 (per 31.12.) wegen einer insgesamt geringeren Auslastung und fehlender Lizenzerlöse nur eine verhaltene Entwicklung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer