checkAd

     285  0 Kommentare High Tide eröffnet 27. „Canna Cabana“-Laden und erhöht seine Zahl von Einzelhandelsstandorten für den Verkauf von Cannabis in Kanada damit auf 30

    NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT. BEI NICHTEINHALTUNG DIESER EINSCHRÄNKUNGSBESTIMMUNG KANN EINE VERLETZUNG DER US-WERTPAPIERGESETZE ENTSTEHEN.

     

    Calgary, AB, 21. November 2019. High Tide Inc. („High Tide“ oder das „Unternehmen“) (CSE:HITI) (OTCQB:HITIF) (Frankfurt:2LY), ein in Alberta ansässiges und auf den Einzelhandel spezialisiertes Cannabisunternehmen, das sein Geschäftsfeld auf die Herstellung und den Großhandel von Raucherbedarfsartikel und Cannabis-Lifestyleprodukten erweitert hat, gibt heute bekannt, dass der „Canna Cabana“-Standort mit der Adresse Unit #6128, 403 Mackenzie Way SW in Airdrie (der „Airdrie-Laden“) seine erste Lieferung von Cannabisprodukten von der Regulierungsbehörde (Alberta Gaming, Liquor and Cannabis Commission/„AGLC“) erhalten hat und heute mit dem Verkauf von Cannabis und Zubehör beginnen wird. Am Samstag, den 23. November finden Feierlichkeiten zur Eröffnung des Airdrie-Ladens statt.

     

    Einschließlich des Airdrie-Ladens verfügt High Tide in ganz Kanada derzeit über 30 Markenstandorte, an denen Cannabisprodukte als Genussmittel verkauft werden. „Wie versprochen, hat High Tide seine Pläne, zum größten Einzelhändler für den Verkauf von Cannabis als Genussmittel in Alberta heranzuwachsen, kontinuierlich umgesetzt. Mit dem Erreichen des Meilensteins von 30 Standorten sind wir auch nach wie vor ein führender Einzelhändler im gesamten Land“, meint Raj Grover, President und Executive Officer von High Tide. Airdrie ist eine benachbarte Gemeinde im Norden Calgarys und wächst stetig. Wir freuen uns sehr, einen ‚Canna Cannabis‘-Laden an diesem hervorragenden Standort zu eröffnen“, so Herr Grover weiter. Die Entwicklungsgenehmigungen für die übrigen „Canna Cabana“- und „KushBar“-Läden, die noch fehlen, um das von AGLC bewilligte Maximum von 42 Einzelhandelsstandorten zu erreichen, befinden sich derzeit noch in unterschiedlichen Entwicklungs- und Bauphasen. Außerhalb der Provinz Alberta betreibt High Tide derzeit noch einen „Canna Cabana“-Cannabisladen in Swift Current (Saskatchewan) sowie drei Markenläden in den Städten Hamilton, Sudbury und Toronto (Ontario).

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    High Tide eröffnet 27. „Canna Cabana“-Laden und erhöht seine Zahl von Einzelhandelsstandorten für den Verkauf von Cannabis in Kanada damit auf 30 NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT. BEI NICHTEINHALTUNG DIESER EINSCHRÄNKUNGSBESTIMMUNG KANN EINE VERLETZUNG DER US-WERTPAPIERGESETZE ENTSTEHEN. Calgary, AB, 21. November 2019. High Tide Inc. …