checkAd

     566  0 Kommentare Negativzinsen von mindestens minus 4 Prozent werden kommen

    Schneller als befürchtet ist jetzt schon eine Prognose aus unserem aktuellen Bestseller eingetroffen: Die Volksbank Raiffeisenbank Fürstenfeldbruck erhebt als erste Bank in Deutschland Negativzinsen in Höhe von 0,5 Prozent auf das Guthaben von Tagesgeldkonten. Und das bereits ab dem ersten Cent. Dies ist leider erst der Anfang. In Zukunft werden uns Strafzinsen von minus vier

    Der Beitrag Negativzinsen von mindestens minus 4 Prozent werden kommen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Friedrich & Weik.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Negativzinsen von mindestens minus 4 Prozent werden kommen Schneller als befürchtet ist jetzt schon eine Prognose aus unserem aktuellen Bestseller eingetroffen: Die Volksbank Raiffeisenbank Fürstenfeldbruck erhebt als erste Bank in Deutschland Negativzinsen in Höhe von 0,5 Prozent auf das Guthaben von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer