checkAd

     522  0 Kommentare Xpeng Motors kündigt Sportlimousine P7 an – vorbestellbar zu einem Verkaufspreis von 270.000 bis 370.000 RMB - Seite 2

    – 5 hochpräzise Bosch-Millimeterwellenradare der fünften Generation

    – 13 Kameras für autonomes Fahren

    – 1 interne Kamera mit HD-Straßenkarte und hochpräziser Positionierung

    • XPILOT 3.0 Advanced Driver Assist System, aufrüstbar auf XPILOT 4.0
    • Luftwiderstand von 0,236 Cw, niedrigster Wert unter allen chinesischen Marken
    • In Kooperation mit Porsche Engineering entwickeltes Fahrwerk, abgestimmt von hochkarätigen deutschen und chinesischen Spezialistenteams
    • Kontinuierliche Dämpfungsregelung (CDC) plus Brembo-Bremssystem
    • C-NCAP 5-Sterne-Sicherheitsstandard mit 28 aktiven Sicherheitsfunktionen
    • Unabhängiges Datensicherheitsmodul PSO – das erste in China, das erstklassige Datensicherheitshardware anpasst

    Das intelligente audiovisuelle interaktive Cockpit des P7 verfügt über 47 Erfassungsgeräte und fast 50 Mensch-Auto-Interaktionsgeräte, die von mehr als 30 Teraflops an Rechenleistung unterstützt werden. Das Cockpit ist mit einem Dynaudio Confidence-Soundsystem der Spitzenklasse mit 18 Lautsprechern und Ambiente-Beleuchtung ausgestattet, um eine mobile, immersive Konzertsaal-ähnliche Atmosphäre zu schaffen, die vollständig auf die Vorlieben des Benutzers zugeschnitten ist.

    Das Xmart-Betriebssystem des P7 reagiert intuitiv auf die Befehle und Präferenzen der Benutzer. Neben OTA-Upgrades unterstützt das Xmart-Betriebssystem den APP STORE von Xpeng, über den eine Vielzahl an Apps heruntergeladen werden können. Im Zuge der Entwicklung des Smart Mobility-Ökosystems von Xpeng wird der P7 als erstes Serienfahrzeug das Alibaba In-Car-Mini-Programm bereitstellen. Zudem wird sein virtueller Bluetooth-Schlüssel (digitaler NFC-Schlüssel) erstmals in Xiaomi-Geräten wie Mobiltelefone, Smartwatches und Armbänder integriert.

    Der P7 wird über das expandierende Xpeng-Vertriebsnetz ausgeliefert. Ende Oktober sind bereits 86 Verkaufsstellen in Betrieb, und bis Ende des Jahres wird die Zahl auf über 100 steigen. Zum Netzwerk gehören auch 49 bereits in Betrieb befindliche Servicecenter. Zum Jahresende werden es knapp 100 sein.

    Derzeit sind über 200 Xpeng-Super-Ladestationen in 30 Städten in Betrieb und werden in den kommenden drei Jahren auf 1.000 Ladestationen erweitert. Über 100.000 Ladesäulen von Drittanbietern ergänzen das landesweite Xpeng-Ladenetz.

    Lesen Sie auch

    „Durch seinen äußerst wettbewerbsfähigen Preis und einen Ausstattungsumfang, der die modernsten Funktionen auf dem Markt bietet, ist der P7 ein bahnbrechendes Fahrzeug für den chinesischen Markt“, so He Xiaopeng, Chairman und CEO bei Xpeng Motors, auf der heutigen Pressekonferenz in Guangzhou. „Die hohe Qualität seines Innenraums und die Kombination aus luxuriösen Details und modernsten interaktiven Technologien, von der Interaktion zwischen Fahrzeug und Fahrer bis hin zum Sound in Konzertsaalqualität, demonstrieren unser Engagement für die Verfeinerung und Verbesserung des gesamten Fahrerlebnisses“, so He Xiaopeng weiter.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Xpeng Motors kündigt Sportlimousine P7 an – vorbestellbar zu einem Verkaufspreis von 270.000 bis 370.000 RMB - Seite 2 Wie Xpeng Motors heute mitteilte, kann seine Sportlimousine P7, die derzeit auf der 17. Guangzhou International Automobile Exhibition (Auto Guangzhou 2019) präsentiert wird, zu einem Vorverkaufspreis von 270.000 bis 370.000 RMB (38.400 bis 52.600 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer