checkAd

    Marktgeflüster  664  0 Kommentare
    Anzeige
    Phase 1 Deal: Die "letzten Geburtswehen"!

    Donald Trump hat heute gesagt, dass man "in den letzten Geburtswehen des Handelsdeals" sei. All das wirkt wie absurdes Theater, nachdem Peking heute Nacht berichtet hatte, dass man sich einig sei, dass man ich einigen wolle. Kommt der meist angekündigte Deal der Weltgeschichte also zeitnah? Blickt man auf die Daten, wäre das bitter nötig: der Welthandel nun den vierten Monat in Folge rückläufig zum Vorjahreszeitraum, die von den Märkten bereits eingepreiste Hoffnung auf eine nachhaltige Erholung zeigt sich bislang jedenfalls nicht in den Daten. Dazu melden US-Konzerne wie HP und Dollar Tree, dass der Handelskrieg zu einem Anstieg von Kosten führt während gleichzeitig Investitionen verschoben werden. Die Schere zwischen wirtschaftlicher Realität und Aktienkursen wird immer größer..

    Das Video "Phase 1 Deal: Die "letzten Geburtswehen"!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Phase 1 Deal: Die "letzten Geburtswehen"! Donald Trump hat heute gesagt, dass man "in den letzten Geburtswehen des Handelsdeals" sei. All das wirkt wie absurdes Theater, nachdem Peking heute Nacht berichtet hatte, dass man sich einig sei, dass man ich einigen wolle. Kommt der meist …

    Disclaimer