checkAd

     320  0 Kommentare Bayer, Netflix, Wirecard – so geht’s 2020 weiter

    Symbol_Börse2000 Punkte hat sich der DAX nun erholt, seit er im August bei 11.266 Punkten notierte. Unsere Ansage war damals ganz klar: Nerven behalten, Positionen aufbauen, die Rezession in Deutschland ist schon eingepreist und der Handelskrieg wird sich beruhigen. Natürlich wussten wir auch nicht, ob der DAX nicht unter 11.000 Punkte abtaucht. Ende September gab es dann die nächste Geduldsprobe, als der DAX noch einmal unter 12.000 abtauchte. Sie sehen: Geduld zahlt sich aus. Wir haben uns daher in beiden Depots Pulver trocken gehalten. Sie sehen jedoch den Mehrwert in unserem Depotdienst. Während einige Börsendienste den Teufel buchstäblich an die Wand malten und mit DAX-Zielen um 9000 Punkte hantierten, haben wir versucht einen klaren Kopf zu bewahren. Jetzt sehen wir ein sehr spannendes und gemischtes Bild. Im Nachhinein waren unsere Absicherungen, die uns etwas Rendite gekostet haben, völlig unnütz. Wir gehen jedoch nie 100 Prozent all in und mit 33 Prozent im Tradingdepot freuen wir uns über eine tolle Rendite.

    An eine deutlich zweistellige Rendite wollen wir auch 2020 anknüpfen. Wir freuen uns, wenn Sie unserem Börsendienst eine Chance geben. Seit Herbst 2018 haben wir uns durch die turbulenten Börsenphasen eine treue Leserschaft aufgebaut. Vielen Dank dafür. Für den Start in das Jahr 2020 bieten wir ihnen zum reinschnuppern den ersten Monat mit 66 Prozent Rabatt. Nutzen Sie dazu den Code “feingold2020″.

    Unsere wichtigsten Argumente für Sie, warum Sie uns ausprobieren sollten und warum wir Sie darauf aufmerksam machen:

    1) Wir liefern seit 2010 – damals noch unter Börse-Online-Flagge – Depots ohne ein einziges Verlustjahr.

    2) Unser Hauptansatz ist die Behavoiral Finance. Diese hilft bei Wirecard, bei Öl, bei Tesla – bei einfach allen Basiswerten, in denen was los ist. Und dies liefert IHNEN Mehrertrag

    3) 90% aller Trader verlieren Geld und 90% handeln fast ausschließlich nach techn. Analyse. Wir wollen Ihnen zeigen, dass techn. Analyse VIELE andere Ergänzungsdaten, Auswertungen, Sentiments, Tools etc. am Markt braucht. Und diese haben wir.

    4) Wir stärken Ihr Wissen. Das ist die beste Investition für Sie. Wir erklären jeden Tag, warum etwas passiert oder passieren wird. Zusammenhänge, die Ihnen Ertrag bringen. Und vor Fehlern schützen.

    5) Wir sehen Börse als Ganzes. Es gibt keine Zauberformel. Mit Sicherheit nicht. Kein Handelssystem, kein statischer Ansatz, keine fixen Regeln. Börse ist Dynamik. Wir nehmen diese Dynamik, die Ängste, die Euphorie und entwickeln für Sie das, was Ihnen Mehrwert bringt.

    6) Wir überzeugen mit dem, was wir liefern. Nicht mit Knebelabos. Deshalb neben der Möglichkeit für ein Jahr abzuschließen bei uns immer das Angebot, einen Monat einfach zu testen. 25 Euro maximales Proberisiko.

    7) Unser Hauptfeedback ist – “Ihr seid so anders. Komplett.”. Das andere Feedback – “Deshalb bleibe ich bei Euch.”. Dem ist nichts hinzuzufügen;-)

    Tradingdepot




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bayer, Netflix, Wirecard – so geht’s 2020 weiter 2000 Punkte hat sich der DAX nun erholt, seit er im August bei 11.266 Punkten notierte. Unsere Ansage war damals ganz klar: Nerven behalten, Positionen aufbauen, die Rezession in Deutschland ist schon eingepreist und der Handelskrieg wird sich …