checkAd

     130  0 Kommentare Stegner bei Lanz: Die SPD in Agonie

    Die schwarze Null kippt. Das meint kein anderer als Ralf Stegner, der immer noch als einer von acht Vize-Vorsitzenden firmiert und bei Markus Lanz spät abends zu Gast war. Markus Lanz begann auch gleich damit, Stegner etwas zu grillen, während der rote Genosse gewohnt nordisch schnoddrig mit seiner leicht quietschenden Stimme viel und nichts sagte,

    Der Beitrag Stegner bei Lanz: Die SPD in Agonie erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Giovanni Deriu.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Stegner bei Lanz: Die SPD in Agonie Die schwarze Null kippt. Das meint kein anderer als Ralf Stegner, der immer noch als einer von acht Vize-Vorsitzenden firmiert und bei Markus Lanz spät abends zu Gast war. Markus Lanz begann auch gleich damit, Stegner etwas zu grillen, während der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer