checkAd

     227  0 Kommentare SPD demoskopisch aktuell bei 11 Prozent

    „SPD rutscht mit neuer Spitze auf 11 Prozent ab“ titelt ntv.de: „Mit der neuen Parteispitze aus Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans sackt die SPD im RTL/n-tv Trendbarometer um drei Prozentpunkte ab. Wäre jetzt Bundestagswahl, käme die Partei auf nur noch 11 Prozent, nach 14 Prozent in der Vorwoche, wie die Wählerbefragung von Forsa zwischen dem

    Der Beitrag SPD demoskopisch aktuell bei 11 Prozent erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    SPD demoskopisch aktuell bei 11 Prozent „SPD rutscht mit neuer Spitze auf 11 Prozent ab“ titelt ntv.de: „Mit der neuen Parteispitze aus Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans sackt die SPD im RTL/n-tv Trendbarometer um drei Prozentpunkte ab. Wäre jetzt Bundestagswahl, käme die Partei auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer