DAX+0,20 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,19 % Öl (Brent)-0,95 %

U. S. Gold Corp. kündigt die Bildung eines Beirats an

Nachrichtenquelle: IRW Press
09.12.2019, 09:34  |  442   |   |   

 

Top-Veteranen der Bergbauindustrie treten neuem Beirat des Unternehmens bei 

 

ELKO, NV, 9. Dezember 2019 - U.S. Gold Corp. (NASDAQ: USAU) (das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/play/us-gold-acquisition-of-maggie-creek-pfs-for-keyhole-copper-deposit-in-2020/ ), ein Goldexplorations- und Erschließungsunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass Herr Ewan Downie und Herr Mario Stifano dem neu gegründeten Beirat beigetreten sind.

 

Herr Downie verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Explorations- und Bergbauindustrie und ist derzeit Präsident, Chief Executive Officer und Direktor bei Premier Gold Mines Ltd. (TSX: PG) und Vorstandsvorsitzender der Wolfden Resources Corp. (TSXV: WLF).

 

Herr Stifano CPA, CA, ist ein leitender Angestellter und ausgewiesener Marktführer mit langjähriger Erfahrung an den Kapitalmärkten, der dazu beigetragen hat, über 650 Millionen Dollar an kumulativen Finanzierungen in verschiedenen Branchen, einschließlich natürlicher Ressourcen, Technologie und Finanzen, aufzubringen.

 

Edward Karr, President und Chief Executive Officer von U.S. Gold Corp., sagte: "Das gesamte Team der U. S. Gold Corp. freut sich, Ewan Downie und Mario Stifano in unserem neu eingerichteten Advisory Board willkommen zu heißen. Sowohl Ewan als auch Mario sind ausgewiesene Branchenführer mit enormer Erfahrung und Kontakten und wurden mit der Übernahme von Orevada Metals, Inc. Aktionäre des Unternehmens. Wir freuen uns auf ihre zukünftigen Beiträge, Leitlinien und strategischen Beiträge.

 

Herr Ewan Downie kommentierte: "U.S. Gold Corp. hat ein beeindruckendes Portfolio an Explorationsprojekten in Nevada, einem der produktivsten Bergbaugebiete der Welt, zusammengestellt. Das Unternehmen hat vielversprechende Projekte zu zwei der wichtigsten Goldtrends des Staates. Sowohl der Carlin- als auch der Cortez-Trend bergen ein enormes Potenzial, und ich freue mich, meinen Input und meine Erfahrung einbringen zu können, um bei der Weiterentwicklung der Explorationsprojekte Keystone und Maggie Creek zu helfen.

Seite 1 von 3
U.S. Gold Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Goldbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Diskussion: US Gold Corp. mit neuem Kürzel (USAU )
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
GoldUSAExplorationRegulierungExplorationsprojekte


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
26.12.19