checkAd

    Centamin  217  0 Kommentare Wer schnappt sich das Gold der Pharaonen?

    Einst regierten in Ägypten die Pharaonen. Nun will die kanadische Endeavour Mining (WKN: A2ABF1) mit ihrem Übernahmeangebot für Centamin (WKN: A1JPZ6) das Gold heben, das die Pharaonen liegen gelassen haben.
    Vor tausenden Jahren stoppte die Goldproduktion der Pharaonen. Doch die britische Goldminengesellschaft Centamin machte sich vor über einer Dekade auf, den historischen Goldschatz der Pharaonen, der 800 Kilometer südwestlich von Kairo liegt, genauer zu ergründen. Damit hatte das Unternehmen großen Erfolg, wie Aktionäre am Langfristchart sehen. Seit 2004 hat sich der Kurs der Aktie verzwölffacht. 

    Dieser großartige Erfolg weckt Begehrlichkeiten

    Weiterlesen auf sharedeals.de






    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Centamin Wer schnappt sich das Gold der Pharaonen? Einst regierten in Ägypten die Pharaonen. Nun will die kanadische Endeavour Mining (WKN: A2ABF1) mit ihrem Übernahmeangebot für Centamin (WKN: A1JPZ6) das Gold heben, das die Pharaonen liegen gelassen haben. Vor tausenden Jahren stoppte die Goldproduktion der Pharaonen. Doch die britische Goldminengesellschaft Centamin machte sich vor über einer Dekade auf, den historischen Goldschatz der Pharaonen, […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer