checkAd

     410  0 Kommentare Draganfly Innovations sichert sich über die Registrierung für das „Controlled Goods Program of Canada“ die Arbeit mit ITAR-konformen Materialien und Technologien

    Vereinbarkeit mit ITAR-Standards erhöht Chancen auf Erteilung von Aufträgen durch Regierung und Militär

     

    Vancouver, British Columbia – 19. Dezember 2019. Draganfly Innovations, ein Tochterunternehmen von Draganfly Inc. (CSE: DFLY) (OTC: DFLYF) (FWB: 3U8) („Draganfly“ oder das „Unternehmen“) und ein preisgekrönter branchenführender Hersteller von ferngesteuerten Luftfahrtsystemen („RPAS“) und unbemannten Fahrzeugsystemen („UVS“), hat seine Registrierung für das „Controlled Goods Program of Canada“ bekannt gegeben.

     

    „Controlled goods“ ist ein Terminus, der für Maschinen und Geräte für den Einsatz im kanadischen Verteidigungs- und Sicherheitswesen verwendet wird. Dazu zählen unter anderem auch Rüstungsgüter, Güter der Kommunikationsüberwachung und die dazu gehörenden Komponenten des geistigen Eigentums. Diese Registrierung ermächtigt Draganfly zur Verwendung und Nutzung von kontrollierten Gütern und Technologien gemäß ITAR (International Traffic in Arms Regulations/Regelungen des internationalen Waffenhandels). Mit dieser Registrierung wird das Regulierungsverfahren vereinfacht, das auf Kunden in den Vereinigten Staaten zukommt, wenn sie Draganfly mit sensiblen Projekten beauftragen.

     

    Sämtliche Produkte und Komponenten für das Verteidigungswesen werden in der Anlage von Draganfly unter strenger Einhaltung dieser Auflagen hergestellt.

     

    „Draganfly ist seit März 2019 in das kanadische ‚Controlled Goods Program‘ eingebunden. Damit sind wir befugt, ITAR-konforme kontrollierte Güter und Technologien zu verwenden bzw. mit diesen zu hantieren. Dank dieser Befugnis wird es für US-Kunden, die im Dienste von Regierung und Militär tätig sind, nun deutlich einfacher, uns für Projekte zu engagieren“, meint Tim Lee, der bei Draganfly als VP of Engineering und designierter Verantwortlicher für das Controlled Goods Program zuständig ist.

     

    Die Einbindung von ITAR-konformen Praktiken über das „Controlled Goods Program“ zeugt davon, dass es Draganfly ein Anliegen ist, seine Kunden mit Qualität und regulatorischer Kompetenz zu unterstützen. Es bedeutet auch, dass die erforderlichen Kontroll- und Regulierungselemente in Kraft sind um sicherzustellen, dass alle kontrollierten Daten und Produkte nur legitimierten Mitarbeitern zugänglich sind. Dieses Verfahren garantiert den Kunden aus Regierung und Militär, dass diese Materialien nicht in die Hände von nicht autorisierten Personen gelangen.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Draganfly Innovations sichert sich über die Registrierung für das „Controlled Goods Program of Canada“ die Arbeit mit ITAR-konformen Materialien und Technologien Vereinbarkeit mit ITAR-Standards erhöht Chancen auf Erteilung von Aufträgen durch Regierung und Militär Vancouver, British Columbia – 19. Dezember 2019. Draganfly Innovations, ein Tochterunternehmen von Draganfly Inc. (CSE: DFLY) (OTC: DFLYF) (FWB: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer