checkAd

     1631  0 Kommentare Studenten im Iran weigern sich, auf die amerikanische und israelische Fahne zu treten

    Damit die Leute darüber trampeln, liegen im Mullah-Regime große Flaggen der USA und Israels auf der Straße vor dem Eingang zur Teherander Beheshti Universität. Doch die gegen das Regime protestierenden Studenten umrunden die Symbole der Feinde der schiitischen Diktatur. Die Propaganda der Herrschenden kehrt sich gegen sie um. Ein außergewöhnliches Zeitdokument. Ich bin damit einverstanden,

    Der Beitrag Studenten im Iran weigern sich, auf die amerikanische und israelische Fahne zu treten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Studenten im Iran weigern sich, auf die amerikanische und israelische Fahne zu treten Damit die Leute darüber trampeln, liegen im Mullah-Regime große Flaggen der USA und Israels auf der Straße vor dem Eingang zur Teherander Beheshti Universität. Doch die gegen das Regime protestierenden Studenten umrunden die Symbole der Feinde der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer