checkAd

    ANALYSE-FLASH  166  0 Kommentare Kepler Cheuvreux hebt Innogy auf 'Hold' - Ziel 40 Euro

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Innogy von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft, aber das Kursziel auf 40 Euro belassen. Die Innogy-Aktie sei nach der Übernahme durch Eon ein Sonderfall, schrieb Analyst Ingo Becker in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Aktienkurs reflektiere die typischen Abläufe des sich abzeichnenden Squeeze-Outs der noch nicht im Besitz von Eon befindlichen Minderheitenanteile. Bislang habe sein Votum seine fundamentale Einschätzung für Innogy widergespiegelt. Die nun auf "Hold" geänderte Einstufung sei taktischer Natur in Anlehnung an die Aktienkursrealität./ajx/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 14.01.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Rating: Hold
    Analyst: Cheuvreux
    Kursziel: 40 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Kepler Cheuvreux hebt Innogy auf 'Hold' - Ziel 40 Euro Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Innogy von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft, aber das Kursziel auf 40 Euro belassen. Die Innogy-Aktie sei nach der Übernahme durch Eon ein Sonderfall, schrieb Analyst Ingo Becker in einer am Dienstag vorliegenden …