checkAd

     227  0 Kommentare Indigo Agriculture möchte die Landwirtschaft auf dem GFFA und Farm & Food 4.0 in Berlin neu denken - Seite 2

    Zusammen verbessern diese Lösungen, die durch Indigos mikrobielle Saatgutbehandlungstechnologie und digitale Agronomie unterstützt werden, die Rentabilität der Betriebe, die ökologische Nachhaltigkeit der Landwirtschaft und die Gesundheit der Verbraucher.

    "Unser Ansatz, den wir 2020 auch in Deutschland und Ungarn einführen, unterstützt den kürzlich angekündigten Green Deal der EU", sagte Goeres.  "Wir freuen uns darauf, an den Debatten mit Landwirten, Wissenschaftlern, Politikern, NGOs und anderen Branchenkollegen teilzunehmen, um die Landwirtschaft in einer Weise neu zu gestalten, die uns allen zugutekommt.

    Ausführliche Informationen zu den Kongressen 

    GFFA (16. – 17. Januar 2020)

    • Ort: City Cube, Berlin  
    • Indigo Agriculture auf dem Innovationsmarktplatz: Stand 24:
      Donnerstag, 16. Januar von 13.00 bis 17.00 Uhr
      Freitag, 17. Januar von 9.00 bis 16.00 Uhr 

    Farm & Food 4.0 (20. Januar 2020)

    • Ort: bcc Berlin Congress Center

    • Diskussion:
      „Regenerative Landwirtschaft - Alte Methoden neu gedacht" (Raum B05/06)
      Zeit: 20. Januar, von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
    • Roundtable:
      Regenerative Landwirtschaft (Raum B04)
      Moderator: Georg Goeres, Indigo Agriculture 
      Zeit: 20. Januar, von 12.10 -12.50 Uhr
    • Indigo Agriculture auf der Messe: Stand 3

    Über Indigo Agriculture

    Indigo verbessert die Rentabilität der landwirtschaftlichen Erzeuger, die ökologische Nachhaltigkeit und die Gesundheit der Verbraucher durch den Einsatz natürlicher Mikrobiologie und digitaler Technologien. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse und digitalen Plattformen des Unternehmens schaffen neue Werte vom Boden bis zum Verkauf, von denen Zehntausende Landwirte auf Millionen von Hektar profitieren. Indigo arbeitet über die gesamte Lieferkette hinweg und setzt seine Mission fort, die Natur zu nutzen, um Landwirten zu helfen, unsere Welt nachhaltig zu ernähren. Im Jahr 2019 gründete Indigo die Terraton-Initiative, eine weltweite Initiative, um eine Billion Tonnen atmosphärisches Kohlendioxid durch landwirtschaftliche Böden abzubauen. Indigo ist die Nummer 1 auf der Disruptor 50-Liste von CNBC und hat seinen Hauptsitz in Boston, MA, sowie weitere Büros in Memphis, TN; Research Triangle Park, NC; Sydney, Australien; Buenos Aires, Argentinien; São Paulo, Brasilien; und den europäischen Hauptsitz in Basel, Schweiz.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Indigo Agriculture möchte die Landwirtschaft auf dem GFFA und Farm & Food 4.0 in Berlin neu denken - Seite 2 - Das Unternehmen präsentiert Indigo Marketplace, Indigo Carbon und die Terraton Initiative auf zwei der führenden internationalen Foren für Landwirtschaft - Die Lösungen zielen auf die Rentabilität der Betriebe ab und stellen die Landwirte in den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer