checkAd

    INDEX-FLASH  197  0 Kommentare Moskauer RTSI-Index fällt - Interfax: Regierungsrücktritt

    MOSKAU (dpa-AFX) - Die Meldung über einen Rücktritt der russischen Regierung um Ministerpräsidenten Dmitri Medwedew hat den russischen Aktienmarkt am Mittwochnachmittag belaste. Der Moskauer RTSI-Index fiel zuletzt um rund ein Prozent auf 1589 Punkte. Vor der Meldung der russischen Nachrichtenagentur Interfax über den Regierungsrücktritt hatte der Index um seinen Vortagesschluss herum gependelt. Der russische Präsident Wladimir Putin will laut Interfax nun über die Zusammensetzung einer neuen Regierung entscheiden. Auch der russische Rubel stand unter Druck./mis/jha/



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    INDEX-FLASH Moskauer RTSI-Index fällt - Interfax: Regierungsrücktritt Die Meldung über einen Rücktritt der russischen Regierung um Ministerpräsidenten Dmitri Medwedew hat den russischen Aktienmarkt am Mittwochnachmittag belaste. Der Moskauer RTSI-Index fiel zuletzt um rund ein Prozent auf 1589 Punkte. Vor der Meldung …