In eigener Sache Ritterschlag von Branchenexperten: Smartbroker mit Bestnote auf Brokervergleich.de

16.01.2020, 17:09  |  12488   |   |   

Smartbroker, der neue Fullservice-Broker mit Discountkonditionen, hat schon kurz nach seinem Marktstart bei Brokervergleich.de die Spitzenposition besetzt. Im Depotvergleich erreichte der Smartbroker mit 4,2 Punkten das beste Gesamtergebnis unter allen getesteten Brokern. Das Gesamtergebnis setzt sich aus den Kategorien Gebühren, Angebot, Leistungen sowie Service & Sicherheit zusammen.

Folgende Vorteile des Smartbrokers heben die Experten von Brokervergleich.de hervor:

* Wertpapiere handeln für 4,00 Euro pro Order (Flatfee)

* 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag

* Handeln an allen deutschen und vielen ausländischen Börsenplätzen

* Wertpapierkredite ab 2,25 Prozent p.a.

* Keine Depotgebühren

Außerdem überzeuge der Smartbroker mit einer Einlagensicherung von bis zu 100.000 Euro je Kunde durch die Kooperation mit der DAB BNP Paribas - durch weitere Einlagensicherungsfonds, denen die DAB BNP Paribas angehört, sind Smartbroker-Kunden sogar bis zu 90.100.000 EUR abgesichert. Nicht zuletzt lobt die Brokervergleich.de-Jury den telefonischen Kundenservice von Smartbroker, der Kundenanfragen täglich von 8:00 bis 20:00 Uhr bearbeitet.



Thomas Soltau, Vorstand der wallstreet:online capital AG: "Wir freuen uns, dass der Smartbroker von Kunden und Branchenexperten so positiv angenommen wird. Durch die Kooperationen mit einer der größten Banken Europas und Deutschlands größter Finanzcommunity haben wir ein attraktives Gesamtpaket für Sparer, Anleger und Trader geschaffen. Und wir haben noch viel vor. Schon in wenigen Monaten werden wir die Gebühren noch weiter, teilweise auf 0 € pro Trade, senken. Wir wollen aber nicht nur durch günstige Konditionen überzeugen, sondern auch mit hohen Sicherheitsstandards und einem persönlichen Kundenservice."

Über den Smartbroker
Die Zeit ist reif für unkompliziertes Trading. Der Smartbroker ist eine Kooperation der wallstreet:online capital AG und der wallstreet:online AG. Mit über 20 Jahren Kapitalmarkterfahrung haben wir einen Broker entwickelt, der auf die Bedürfnisse der Anleger zugeschnitten ist. Im Herzen Berlins haben sich unsere Experten gemeinsam mit einer der größten Banken Europas auf die Suche nach echten Innovationen gemacht. Gleichzeitig soll Trading so günstig wie nie zuvor sein. So ist der Smartbroker als ein Tool für Experten und Einsteiger entstanden. Unsere Vision ist es, dass sich alle Kunden schnell und effizient um ihr Geld kümmern und erfreuliche Rendite erzielen können.

Weitere Informationen: smartbroker.de

Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
SmartbrokerEuroAnlegerBrokerDAB


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Flatex senkt Gebühren für Auslandsorder. Für mich als Kleinaktioär ein Witz. Ich ordre in Deutschland. Mit Börsenplatzgebühr und und ...kommen da schnell 9 bis 10 Euro zusammen. Ist so was wie Wegezoll der Raubritter im Mittelalter. Zahl oder bleib wo du willst. Aber die Bank reagiert, wenn auch falsch.

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel