checkAd

    Pressestimme  108  0 Kommentare 'Schwäbische Zeitung' zu Weltwirtschaftsforum

    RAVENSBURG (dpa-AFX) - "Schwäbische Zeitung" zu Weltwirtschaftsforum:

    "Die Kritik, dass in Davos alte, weiße, männliche CEOs darüber reden, wie sie ihren Profit maximieren können, trifft nicht zu. Die Entwicklung zeigt, dass gerade für Unternehmen die "Licence to Operate" - sprich: die gesellschaftliche Akzeptanz für ihr Geschäftsmodell - immer wichtiger wird. Wenn Klaus Schwabs Gäste in Davos, diese "Licence to Operate" nun mit den drängenden Problemen der Welt in Einklang zu bringen versuchen, ist sehr viel gewonnen."/al/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Schwäbische Zeitung' zu Weltwirtschaftsforum "Schwäbische Zeitung" zu Weltwirtschaftsforum: "Die Kritik, dass in Davos alte, weiße, männliche CEOs darüber reden, wie sie ihren Profit maximieren können, trifft nicht zu. Die Entwicklung zeigt, dass gerade für Unternehmen die "Licence to …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer